Beiträge von nick2

    Hallo zusammen !
    Ich bin von Mixbase.net, ein neues Technoradio, was es seit dem 1.3.08 gibt. Wir suchen noch Promoter/innen, News-Redakteure/innen, Grafiker, Coder usw.
    Bei Interesse einfach unter http://www.mixbase.net bewerben oder über ICQ: 236-661-036
    kontaktieren. Alles weitere wird dann besprochen.


    Ich freue mich auf Anfragen !

    hallo ! meine laptop maus fährt immer auf dem Bildschirm rum, weil ich eine 2 habedie in der mitte der tastatur sich befindet hab den namen von den dingern vergessen. auf jedenfall wiill ich die deaktivieren kann abern ur hdi und ps2 maus deaktivieren und nie deaktiviert sich das teil in der mitte. bitte um hilfe, da eine ganz neue tastatur das ende wäre ...

    hallo zusammen ! ich möchte auf meine hp ein login script einbauen woltle fragen ob jemand sich daran schon versucht hat weil ich habe keine lust extra webspell oder php fusion frauf zu installieren

    hallo zuammen. ich möchte mit gimp grafiken erstellen für meine neue hp.... ich bin grade am headder und der soll an einer stelle rund sein.. wie mahcei ch das das er sich dann auch auf der hp oben rund ist undn icht eckig und in den seiten noch weiss ?
    danke für hilfe :)


    lg,
    nick2

    http://www.TunnelBase.de ist ein Internet Radio. wir freuen uns immer über neue listener, teammember etc...



    Für ein Link-us banner hier der Code:

    Code
    1. [url='http://www.TunnelBase.de/'][img]http://radio.tunnelbase.de/stuff/tunnelbase_468.jpg[/img][/url]


    Ja ein geiles Techno-Radio ...

    hallo ich bin newsschreiber auf einem board. ich wollte nur fragen, wenn man z.b. eine neue cd eine news schriebt ob man dann z.b. bei der dream dance von der seite das bild in die news einfügen darf und unten dann die quelle http://www.dreamdance.de angegeben wird.


    also darf man die grafik darein packen mit quellenangabe oder nicht ?

    hallo zusammen !
    Ich suchte früher beriets ein Internetradio, doch aus zeitlichen Gründen habe ich meinen Traum zurückgestellt. Jetzt fange ich wieder an. Ich stelle mich zuerst mal vor:


    Zu meiner Person:
    Ich heisse Martin
    und bin freundlich, nett
    teamfähig
    humorvoll
    erfahren im Bereich Internet RAdios (durch frühere Radios)
    kenne mich mit streams, und der radio-technik aus.


    Was ich dem RAdio Biete:
    Ich besitze ein Mischpult (behringer djx 700)
    plattenspieler: Technics sd-200
    cd-player: bestellt
    mikrofon: Technics DM-6000
    große cd-sammlung
    ...


    Was ich von dem Radio erwarte:
    .de -Domain (einige lachen aber anfragen von de.tl radios o.ä. sind bei mir spam;))
    kein free-template, ein anständiges design, drauf shcauen auch die hörer :)
    mind. 15+ hörer, es ist nicht so, dass ich nicht sogar für einen hörer sende, ich mixe auch wenn ich ganzt alleine bin, nur gute hörer-zahlen sind vorteilhaft.


    Einen Teambeitrag halte ich allerdings erst ab 50+ hörer sinnvoll, wobei dann auch die sponsoren kommen.
    Eventuell habei ch auch einen kollegen, dessen altes mischpult verkauft wurde und sein neues bestellt ist, mit dem ich auch mal 2er shows machen könnte.


    Kontaktmöglichkeiten zu mir:
    ICQ: 236-661-036
    bald über meine homepage, ich werde sie hinzufügen


    Ich freue mich auf anfragen.

    hallo ich werde heute abend mir ein mikrophon mit stativ und vielleicht ein mischpult bestellen. ich benötige die sachen aber schon am nchsten mittwoch, den 27.02.2008 um ca. 15 uhr. kommt das bis dahin an ? der artikel kommt von nähe würzburg und muss nach mainz. weil wenn das nicht ankommt war alles umsonst also kommt das an? weil ich muss auf jedenfall per nachname bestellen sonst dauert das noch ewig bis das geld da ist .. wenn ich per nachname bestelle ist das doch da oder ?


    ich hab so angst das das nicht kommt, was denkt ihr so ?

    hi zusammen ! ich möchte etwas kleines programmieren. und zwar :
    ich möchte eine liste mit sachen auflisten, wenn man darauf klickt soll ein popup sich öffnen, der code dazu ist doch dieser , oder ?

    Zitat von Code

    <div id="div1" style="display:none;">
    Elw 1 Florian Hande 01/11-01
    </div>


    so in dem pop up soll ein fenster sein mit einem bild auf dem bild soll man bestimmte sachen drücken können,wie geht das ? das was man drückt, soll ein andere in einem menü sehen also soll das über mysql gehen und wie mache ich das ? danke für hilefe !
    auch soll das was man drückt oben nochmal stehen. entweder man gibt mir die entsprechenden codes dass ich das lerne, ODER jemand hilft mir und mahct es mir, aber ich lerne schnell :P und mache gerne sachen selbst, also wenn ihr hier die codes postzet hilft das auch