php navigation - code, zickt manchmal

  • hi leute, ich habe mir einen navigations-code zusammengebastelt, hier mal der code:

    jede html, php oder .htm datei hat bei mir in der erste zeile etwas wie das stehen:

    der code funktioniert wunderbar bei kurzen wörtern wie "Test", allerdings funktioniert der script nur noch begrenzt. zum Beispiel lange worte wie "Wirtschaftsspiel - Download" werden als ein einfaches "n" angezeigt, bzw wollte ich soeben eine seite mit russischen Buchstaben machen (kyrillisch), die werden mir ebenfalls als einfaches "n" angezeigt.

    die verlinkung auf die datei funktioniert, das einzige problem ist das wort das er anzeigt.

    kann mir da wer helfen?

    mfg SeekeR

    Gehe immer vom guten Willen Anderer aus!

  • Zitat

    $linie = fgets($fp, 20);


    mach aus 20 mal 1000 oder so

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • hi danke, geht wunderbar. ich hatte das ursprünglich auch so, allerdings hatte ich dann weiter "unten" in der datei andere "" bereiche (per include und so), da dachte ich dass dann vl überschneidungen oder so entstehen. allerdings kommt mir gerade, dass die per include sachen ja nicht in den dateien abgespeichert sind, die ich durchsuche, denkfehler ;) .. danke jedenfalls nochmal

    Gehe immer vom guten Willen Anderer aus!