[ERLEDIGT] Javascript : 'parent.document' geht nicht in IE ?

• Hi, ich hab noch nen problem
    ich spreche aus einem frame das darüberliegende document
    mit 'parent.document' an.
    in FF klappt alles wunderbar , aber in IE passiert mal wieder NIX :(
    der brauch wohl wieder ne extrawurst

Wie kann man das lösen ?

Code
    <script language="JavaScript"><!--
    function nph_change_img_src(name, nsdoc, rpath)
    {
         var img = eval((navigator.appName.indexOf('Netscape', 0) != -1) ? nsdoc+'.'+name : 'document.all.'+name);
         if (name == '')    return;
         if (img) {  img.altsrc = img.src;  img.src = rpath; }
    }
    // --></script>
    [...]
    [url='javascript:nph_change_img_src('nph_slide1', 'parent.document', 'images/gallerie/001.jpg');'][img]images/gallerie/001_tm.jpg[/img][/url]

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• jepp.

parent.frame
    parent.frames
    top.document
    top.frames
    top.frame

alles scho probiert.

ICH HASSE IE

edit : ja, genau da hab ich das mit dem parent auch her. nur es geht ja net mit "frames" weil es nur ein iframe ist und das außenframe somit keinen namen hat

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Nein, eins direkt.
    ein bild. das soll gewechselt werden.

• ok klasse ;)
    ich hatte mal wieder zu kompliziert gecoded ;)
    kann mein code jetzt ja massiv einkürzen

• joa die einfachen sachen in javascript sind noch immer die coolsten hrhrhrhr..

aber mal im ernst.. ich wünsch mir ich würd mahr verstehen und mehr damit anstellen können (NEIN KEIN XSS!!! wat vernünftiges...)