Frage zu phpbb 3 Forum bzgl Avatar Einstellung

  • Hallo Leute,

    Ich bin neu hier da ich mit keiner Art von Suchmaschine mein Problem gefunden habe.
    Undzwar bin ich seit neuestem Administrator meines eigenen kleinen Forums und habe das Problem, dass Die UserAvatare Rechts sind und nicht wie es hier ist links.

    Der Lösungsweg ist sicherlich ein einfacher, aber irgendwie habe ich ihn noch nciht gefunden. Könnte mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?

    mfG
    GeKo

  • dann verwendest du wahrscheinlich prosilver als style.

    Wenn du jetzt im Adminpanel subliver2 einstellst, dann sind die Avatare .... links und das ganze schaut so ähnlich aus wie hier.

    blablabla

  • Ja super danke für die schnelle Antwort.
    Das dachte ich mir schon aber ich wollte erstmal abwarten und schauen ob es wirklich daran liegen kann.

    Ich probiere mal eben.

    mfG
    GeKo


    €dit:
    Bei mir aufm FTP wird angezeigt, dass prosilver und subsilver2 auf dem Server sind, im Administartions "Dropdown" ist jedoch nur prosivler auswählbar warum?

  • schau mal in die datenbank, da denke ich musses auch drin stehn

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Zitat von GeKo


    Bei mir aufm FTP wird angezeigt, dass prosilver und subsilver2 auf dem Server sind, im Administartions "Dropdown" ist jedoch nur prosivler auswählbar warum?

    Es scheint als wäre nur prosilver installiert. Deswegen installieren einfach folgendermaßen subsilver2:

    --> [ Administrations-Bereich ]
    --> Styles
    --> bei subsilver2 auf Installieren klicken
    --> dort dann bei "Als Standard-Style festlegen:" JA anklicken
    --> Absenden
    --> evtl in deinen Profil noch den anderen Style auswählen
    --> fertig

    blablabla