• bevorzugte Plattform 0

    1. youtube (0) 0%
    2. myvideo (0) 0%
    3. clipfish (0) 0%
    4. yahoo (0) 0%
    5. google (0) 0%
    6. sonstige (arcor, videu..) (0) 0%

    Moin !

    Videoportale sind ja momentan total "In". Stars gehn daraus hervor,
    Fernsehsendungen gibts dazu. Jeder will sich irgendwie im Web
    präsentiern - möglichst lustig, cool, stilvoll oder einfach unheimlich
    dämlich.

    Wollt mal so nachfragen wer denn son Profil hat und welche Plattform
    er bevorzugt.

    *greetz*


    PS: ich bin übrigens noch nirgends angemeldet

  • Ich kenne das Zeug nur aus den Links hier in der Funecke oder aus Mails und da mache ich es meistens nicht auf. Kein Interesse an sowas. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • also ich bin in myvideo anemeldet und heiß thebosstomas youtube ist au übelst gut aber ist mir zu viel dort^^
    ____________________________________________
    Zeigt der Computer wieder einmal
    Error meint der Systemmanager es sei Terror!

  • also ich habe einen Account bei Youtube, man findet alles ziemlich schnell, es gibt nette idioten und ist mir irgendwie sympatisch, weil es ja fast die erste relativ bekannte war..

    Ich finde so Videoplattformen übringens nicht total "in" oder "cool" , aber es ist halt praktisch, wenn man sich mal einen Song anhören will.. Man muss nicht irgendetwas illegales runterladen, Freunde fragen, vor allem warten ;) , man geht einfach zu YouTube und schwups ist es da :D
    Oft suche ich nach sehr altem Kram, live konzerten von 1983 von Metallica mit Dave mustaine zum Beispiel.. Irgendjemand hat das mal aufgenommen und jetzt online gestellt.. Auf anderem weg kommt man an sowas nicth dran..
    lg CLiff

  • hey,

    ich hab auch nen Account bei Youtube und seh mir alle paar Wochen mal nen paar Videos an, wie zum Beispiel von Buakaw Pramuk etc.

    Aber recht viel geb ich mich mit youtube nicht ab. Videos gucken ist mir zu unproduktiv und in meinen Augen Zeitverschwendung. Aber hin und wieder darf man ja mal nen Aussetzer haben. :)

    Mfg eatofid