Dateiablage auf Lokalem Filesystem

  • Hi Jungs,

    ich habe ne Plone Seite auf der ich Dateien hochladen kann. Mein Problem ist nur dass wenn ich eine Datei hinzufüge diese in die Zope Datenbank gepumpt wird.

    Gibt es irgendwelche Produkte mit denen man einstellen kann dass die Daten aufs lokale FileSystem gespeichert werden....das Problem ist nämlich noch dass es zumeinst große und viele Daten sind

    Danke schonmal im voraus für die Antworten!

    gruß

  • Ist das FileSystemStorage nicht nur für Entwickler gedacht?

    Ich habs so zumindest auf der plone.org seite und in anderen foren gelesen?

    kann mich da einer aufklären?

  • Lies bitte selbst. Die Dokumentation sagt Dir sehr genau wie Du mit drei Zeilen
    Code FSS auch für *existierende* Inhaltstypen verwenden kannst.

  • Hi,

    tut mir echt leid aber ich bekomms irgendwie net auf die Reihe des zum laufen zu bringen? Hat jemand ne Idee wie ich des machen kann, vileleicht eine stichwortartige anleitung oder so?
    wäre echt nett...


    vielen dank!

    gruß plooni