Mecker: Warum wir immer alles gesperrt?

  • Ich war zwar nicht der "Closer" dieses Threads, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Mod sich gedacht hat das es keinen weiteren Sinn hat weiter auf dieses Thema einzugehen, weil es in SPAM ausgeartet ist.
    Abgesehen davon, dass dir unter dieser Entlohnung eh keiner für dich arbeitet...

    Gruß crAzywuLf :D

  • Ich würde mal sagen, dass der betreffende Thread zu sehr ins spammen abgedriftet ist.

    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  • ich war der closer. den grund ham dir meine vorredner schon mitgeteilt....

    desweiteren können sich die leute ja bei dir per pn melden, deshalb
    sah ich keinen weiteren grund den thread offen zu lassen um sich über
    deine rechtschreibung zu unterhalten.

  • Da schließe ich mich Stefan an.
    -----------

    Aber da hatten wir schon eine Diskussion per PN,
    nicht war, Driver? :)

  • hey,

    5 Euro is halt etwas sehr dürftig für ein Design. Noch dazu, wenn Flash ins Spiel kommen soll und wenn alles noch dazu in html geschrieben werden soll, so wie ich das verstanden hab. :)

    Da versteh ich auch, das geschlossen wurde.

    Tipp: Schreib das nächste mal dazu, dass du dir den Preis via PN ausmachen willst. :)

    Mfg eatofid

  • finds prima, daß du nachfragst, aber weshalb haste nicht nen mod (wie zb driver, der ja auch mitgepostet hatte) danach per pn gefragt?

    habs auch schon des öfteren erlebt, daß nen kompletter fred gelöscht wurd´, aber da mach ich mir an sich keinen kopp drum, die wissen weshalb und flamerei gehört an sich in kein forum!

    die mods und modlinen(sofern es weibliche mods hier gibt) wissen schon was sie tun und können es vertreten.
    auch wenn wir nicht mit ihrer meinung zufrieden sein sollten... aber that´s life!