MMORPG (vom System her) Tester gesucht!!!

  • Hallo liebe Communty!


    mitlerweile bringt unser Team schon das zwite Browser-Spiel auf dem Markt.
    Es heißt Long Day.


    Details zum Spiel:


      Alpha-Phase
      Typ: MMORPG (Browser)
      Genre: Rollenspiel
      Schauplatz: Fantasy
      Spielwelten: 2
      Zeiteinteilung: Echtzeit
      Barrierenfreiheit: Ja
      Anmeldemögl.: Ja
      Werbung: Nein
      Kosten: Kostenlos
      Anforderungen: Java


    Das Spiel wird im Browser (IE,FF,OP) gespielt.
    Man kann sich gegenseitig sehen, sich duelieren und unterhalten.
    Die Spielmap wird jede Woche um 1 Sektor erweitert!
    Es gibt NPC's, Monster und natürlich Spieler.


    Accontdetails:


      Klassen: Krieger, Magier
      Cheaktere: 27 arten
      Waffen: 7 bis unendlich Arten
      Item's: 1
      Komunikation: Chat, Privatchat


    Jeder Server hat seine Vor- und Nachteile!


    Server 1: http://borger1.lima-city.de/rpg/login.php (Erreichbarkeit: 79%)
    Server 2: http://www.dkd.kilu.de/rpg/login.php (Erreichbarkeit: 99%)


    Habt viel Spaß beim Testen!!!


    Noch Fragen? Gerne ICQ: 452-211-023



    MfG 634322

  • Zitat

    @Raykonboss Findest du's nicht auch komisch, dass vieles auf der Seite auf Englisch ist? Jetz' sag nicht das er das extra Englisch geschrieben hat!


    Was soll daran komisch sein?
    Ich benutze für meine Seite auch oft englische Ausrücke.
    Daran kann man nun echt nicht sagen, ob das von ihm ist, oder nicht.


    Außerdem glaube ich kaum, dass man sich irgendwo ein Alpha-Release klaut ;)

  • Es war doch nicht von Begriffen die Rede sondern von ganzen Texten!


    Außerdem hab ich jetzt den Beweiß! Hab ein bisschen im Quelltext rumgesucht...
    Dann hab ich auf einer Seite (die ich jetzt hier nicht posten möchte, weil dann wieder möchtegern programmierer auf dumme gedanken kommen) das Browsergame gefunden.


    Hier lässt sichs downloaden:


    http://sourceforge.net/project…=127108&release_id=315100

  • Zitat

    zwite Browser-Spiel auf dem Markt


    - Spiele, die du selber programmierst haben einen hohen Stellenwert, jedoch das ist ja absolut keine eigene Leistung. Davon abgesehen bedeutet das ja auch, dass das Script von X-Leuten ohne Probleme nachgemacht werden kann.


    Wer einfach ein solches Script kauft oder auch so bekommt , der gehört einfach zu den "Ich kann zwar nichts, will aber Größter, Bester werden" - tut mir leid, aber dafür kannst du kein Verständnis verlangen.

  • Ich gebe der Gesellschaft was.
    Wenn es dir nicht gefällt, dass ich es so mache wie so mach andere FIRMA (z.B. Gameforge) kann ich dir auch nicht helfen.


    Ich will, dass andere ohne etwas zu zahlen under massig Werbung zu haben ein schönes Spiel spielen können .


    (Das Forum ist genauso wenig von euch XD Und ist auch erfolgreich! Es kommt mir auserdem nicht auf dem Erfolg sondern eher darauf an, dass ich etwas der Gesellschaft gegeben habe und nicht nehme.)


    Ich verstehe deine unfreundliche Reaktion auf diesem Theard nicht.
    Oder bist du eher einer wo nimmt und nicht giebt.



    MfG 634322

  • Zitat von 634322


    Ob ich es geschrieben habe?
    Nein, aber wir bringen es auf Deutsch und auf Englisch raus.


    Ich beziehe mich da auf diesen Thread , indem du uns gebeten hast, es zu übersetzen.


    Du hast es also nicht selbst geschrieben und auch nicht selbst richtig übersetzt, das zeigt nun mal wie viel eigene Leistung in dem Projekt steht. Es sind reine Fakten, da gibt es nunmal nichts schön zu reden, wenn es denn für dich negativ klingt, was es ja nur bedingt soll. Eben als Kritik, nicht mehr und nicht weniger.

  • Nur zur information... das was du als Kritik geschrieben hast ist nichts als ne Lüge... wir sind ein Team von mehreren Proggern (So ne art Verein) und geben uns ALLE mühe. Und uns schlecht zu machen ist schlecht von dir.


    Du hast ja sowas von keine Ahnung wie wir uns der xxxxx aufreißen...


    MfG 634322

  • Code
    1. mitlerweie bringe ich das zwite Browser-Spiel auf dem Markt.


    Du solltest in dem Fall auch von Plural sprechen, so darfst du es mir nicht verübeln, ließ dir doch bitte einfach einmal das durch, was ich geschrieben habe, ohne Ahnung davon zu haben, dass ihr ein Team seit.


    Wenn du schon im zweiten Satz das Spiel dir "zuschreibst" (siehe Zitat), es nicht selber programmiert hast, es auch nicht selbst übersetzt hast - was sollen wir dann bitte denken ? :(


    Und nochmals , ich habe nicht das Spiel schlecht geredet, sondern die Publizierung.
    Mir erschien es nunmal so, dass du dich mit dem Spiel selbst gerühmt hast und das konnte ich nicht gut heißen.
    Ich kritisierte dich nach den zum jeweiligem Zeitpunkt gesagtem.


    Mir Falschaussage zu unterstellen finde ich nicht unbedingt eine vernünftige Art der Diskussion. Zumal du noch mit Vorurteilen und blinden Vermutungen arbeitest. Selbst wenn ich nicht den genauen Aufwand eures Projekt kenne, denke ich doch, dass jeder professionelle Entwickler, der sich das Spiel für 5 Minuten angeschaut hat, dass es einigen Aufwand beinhaltet.

  • 634322,


    ich stimme da K.Y.L.T. zu. lies bitte den Thread noch einmal langsam
    durch und denke darüber nach.
    Was bringt es dir, wenn du Mitglieder zu Unrecht als Lügner beschimpfst,
    nur weil sie dir Widersprüche aufzeigen?
    Denn so ist es fraglich ob du Tester bekommst - die müssen ja befürchten,
    mit jeder ehrlichen Kritik gleich beschimpft zu werden. Oder nicht?
    Deswegen bitte sachlich bleiben. :-)

  • *LRS* Tut mir leid, dass ich so "explosiev" war :-( (Und von ICQ [28 Erlaubnisanfragen und 70 Mails]^^)
    Ich wusste nicht, dass ich solch einen zwiespaltigen Theard geschrieben hatte. Dachte du wusstest vom Team bescheid.
    War noch von dem ersten Beitrag von Dir geladen^^


    Trotzdem war eure Reaktion auch ein bisschen (für mich) beleidigent.



    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :-)


    MfG 634322


    PS: Wer hat jetzt kust zum testen :-D :-D :-D ???