Was hält ihr von Diesem Lied?

  • Dieses Lied gefällt mir unheimlich gut , doch man kommt dabei viel zum nachdenken. Eigendlich macht es mich immer Traurig wenn ich an meine Mum zurückdenke , aber das ist eine andere Sache womit ich keinen anderen Belasten will :?

    Was haltet ihr davon?

    http://www.myvideo.de/watch/2566259


    Ps : Der Sänger ist John Cena ein Wrestler

  • Zitat von Raykonboss

    Dieses Lied gefällt mir unheimlich gut , doch man kommt dabei viel zum nachdenken. Eigendlich macht es mich immer Traurig wenn ich an meine Mum zurückdenke , aber das ist eine andere Sache womit ich keinen anderen Belasten will :?

    also wenn du das mit deiner möm net ansprechen wolltest, wieso tust du es dann?
    scheinbar schreist du doch nach jemandem dem du mitteilen kannst was dich belastet..
    - was auch gar nicht weiter schlimm ist, denn nur das hilft letztlich vergangene momente zu verarbeiten!
    naja hier biste ja schon "fast" im richtigen bereich, obwohl letztlich muss es ja auch net in den kummerkasten, is ja nen offtopic-bereich hier.

    also ich hab mir des video grad mal reingezogen und ich muss sagen gar nich mal schlecht (und das obwohl ich kein hopper bin und kein hophop-rap-gedöhnse-apparillozeugs mag...

    bin ja noch immer auf der suche nach nem rapper, der RAPzepte rappen kann, damit au hopper kochen lernen....) :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :shock: :lol: :lol: :lol:

  • Das wegen meiner Mum belastet echt sehr.

    Vor ca 1 1/2 Jahren hat meine mum mich mich in eine Kriesenanstallr gebraucht woraufhin mich mein Vater 1 Stunde Später abgeholt hat ( sind getrennt seit ich 4 bin ) Gründe dafür gibt es viele , ich habe ihr das Leben echt schwer gemacht es gab fast jeden Tag streit und ich habe Sie beschimpft usw. Dann kam ein neuer Freund und er Sagte su müsse sich endscheiden zwischen mir oder ihm , Naja ihr seht das ergebniss ich wohne bei meinem Vater. Ich weis ja das ich mich scheiße verhalten habe und nicht immer ein Engel war , es gab aber auch Zeiten wo wir wieder sehr gut ausgekommen sind ( wie es auch sein sollte ) . Naja . Vor einem Halben Jahr Telefonierte ich nochmals mit ihr und es kam wieder streit raus , da Sie die Alimente nicht bezahlen wollte und vorm Bezirksgericht hergezeigt hat was Sie mir gekauft hatte um es von den Alimenten abziehen zu lassen . Dann kamm es zum streit , wiedermal und ich sagte bevor ich auflegte , Verpiss dich aus meinem Leben . 2 Wochen darauf starb Sie bei einem autounfall und ich muss Jeden Abend dran denke an meine Worte , Ich war so ein mieses Arschloch mir tut alles so leid ich will meine Mutter in die Arme nehmen sie wollte doch immer nur das beste und ich habe das Leben zur Hölle gemacht . 1 Mal will ich sie noch Sehen ich will sie umarmen ich vermisse Sie so sehr . Ich kann so kaum weiterleben es zerrisst mich innerlich . Es macht einfach keinen bock mehr ich wünschte ich könnte in die vergangenheit zurück. Aber naja das ist wohl meine Strafe , eine Strafe mit der ich nicht klar komme. Ach was solls wieso Poste ich das eigendlich hier rein? Das frischt doch nur erinnerungen auf .

  • also ich kann des nur zum teil nachvollziehen, bei mir is es mein erzeuger und er lebt noch (denke ich zumindest) ich bin mit ihm net im reinen und weiß net ob wir jemals diese ebene erreichen werden (naja vielleicht irgendwann)

    ich kann dir nur so viel sagen: es ist nicht dein wunsch gewesen, der sie hat sterben lassen, es war ein unfall...!
    du wirst die möglichkeit nicht bekommen sie nochmal zu umarmen, aber du kannst dir sicher sein, daß das was von ihr bleibt ganz genau weiß wie sehr du sie liebst und vermisst!!!
    das leben ist viel mehr als mancher glauben mag!
    ich kann dir nur raten geh zu einem therapeuten, der kann dir wirklich gezielt helfen oder ne selbsthilfegruppe, denn dir kann nur geholfen werden, wenn du hilfe willst.
    steigere dich bitte nicht in das vergangene hinein, lass einfach los und errinnere dich an die schönen zeiten (auch wenn es wenige waren)

  • Danke , Einen Therapeuten brauche ich nicht. Ich denke ich werde damit klarkommen müssen , denn in die vergangenheit kann man ee nichtmehr .

    Danke für deine Antwort synaptic

  • Oft hilft auch schon mal sich mitzuteilen...
    Die Zeit kann man nicht zurückdrehen, denn wenn man das
    könnte, wäre, wenn es ein Rad dafür gäbe, die Menschenschlange die
    dort anstehen würde, so lang, dass sie einmal um den Erdball reichen
    würde...
    Es geht auch nicht darum etwas in der Vergangenheit anders zu
    machen sondern unser Handeln in der Gegenwart für eine
    bessere Zukunft zu begreifen. Wir werden lernen so zu handeln,
    und zu denken, dass wir mit dem Ergebnissen all unserer
    Entscheidungen leben können.
    In einem Songtext heisste es "Nichts ist von Dauer wenn's
    keiner recht will..." das denke ich auch, dass es in der Macht des
    Menschen liegt Dinge zu ändern.
    Auch wenn ich mich selbst nicht als gläubigen (religösen) Menschen
    sehe, finde ich folgenden Spruch sehr gut, weil ich weiss dass
    es aber auch Dinge gibt, die man eben nicht ändern kann:

    "Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

  • also zum lied... naja. schönes teil. aber gibts 1000 fach im netz.
    von daher ises eins von vielen...

    des mit deiner mutter tut mir leid. schlimm genug das ma nen wichtigen menschen
    verliert, noch schlimmer wenn ma im streit auseinandergeht und nichtmeh
    die chance hat sich zu entschuldigen.

    aber des leben geht ja weiter. behalte sie so gut wie möglich in erinnerung
    und lass dich davon nicht fertig machen...

  • Dieses Thread kann geschlossen werden driver passt schon ;) .


    -mein kommentar sollte in keinerweise negativ sein gell.
    ....auf wunsch geclosed - driver -