Suche Spiele Script Mit Anleitung

  • Ich glaube nicht das er so etwas meint, da müsste man schon ziehmlich gut einen im Glas haben, damit man wirklich nen richtiges Browsergame meint, kostenlos haben zu können.

    Ich würde eher sagen so diese kleinen onlinespiele, mit den minitabellen. Klar gibt es sowas, nur entweder nicht kostenlos oder sie sind so arg besch..eiden das ich darauf verzichten würde, wenn du nicht möchtest, dass dir deine User abhauen.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Ein Browsergame kostenlos? Oo, ich code grad mit nem team von euch guten Leuten ein solches, und wir sitzen da schon lange, lange dran, und es ist sehr kompliziert, kann mir also nicht vorstellen das es ein solches irgendwo frei zum download gibt,

    Wenn du andere Spiele meinist, dann vielleicht mal google füttertn. Oder willst du es auf deine Homepage einbauen?

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Es gab mal ein Browsergame-Script 4free ...

    Aber wie gesagt auch ich bin mir noch nicht ganz sicher was der überhaupt will ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Game ist ein weit definierter Begriff ...

    Was soll dein Game können?
    Um was geht es?
    Spielprinzip?
    Für was soll man überhaupt "Ranking" bekommen?

    Dann können wir dir auch helfen.

    Aber ich kann dir gleich sagen, kostenlos wirst du da nichts finden.
    Da musst dich dann schon selber hinsetzen und coden ...