ICQ Chatfiles "EXP" abspielen 10 € Finderlohn!

  • Hallo Leute,

    ich habe ein großes Anliegen! Im Jahr 2001 habe ich meine Freundin über ICQ kennengelert. Mittlerweile wohnen wir zusammen, aber damals haben wir noch täglich über ICQ gechattet.

    Zu der Zeit gab es eine Art Chatprogramm, wo man in Echtzeit sah, wie und was der andere gerade tippt. Wenn man diesen besagten Chat dann am Ende geschlossen hatte, wurde man gefragt, ob man den Verlauf nicht speichern möchte, was ich immer getan habe.

    Mit einem bestimmten Addon, welches man auf der ICQ-Website runterladen konnte, konnte man dann diese Chatfiles ähnlich wie ein Film in diesem Chatprogramm wieder abspielen. Die Dateien haben die Endung "EXP". Der ein oder auch andere von euch kann vielleicht nachvollziehen, dass uns diese Dateien sehr am Herzen liegen und dass wir diese echt gerne nochmal ansehen möchten. Leider ist uns dieses Addon abhanden gekommen

    Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen? Finderlohn: 10 EURO!!! Wenn es irgendwie hilft, stelle ich Interessierten auch eine dieser Chatfiles zur Verfügung.

    VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE UND HILFE!!!

    Irene und Andi

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    An die Texte kommt man problemlos über einen Editor. Leider ist da alles aber etwas durcheinander und man erkennt nicht wirklich, wer, was geschrieben hat.

    Naja, der Link hat mir nicht wirklich weitergeholfen, obwohl die ICQ-Datei in dieser Liste auftaucht.

  • Also soweit ich weis spielt ICQ selber die chats wieder ab.
    weiß aber nicht ob die neuen ICQ versionen das noch unterstützen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ist das nicht eine einfache Einladung,verschiedener Personen?
    Im Msn gibt es auch sowas,da kann man alle Leute die man im Msn hat in einem fenster einladen und dann ist es auch sowas wie ein Chat,je nachdem wie viele Leute man einläd desto mehr Leute sind im Chat ~