Beiträge von linkwelt

    Hallo!

    Ich habe bei strato einen Webspace leider ohne mysql-Datenbank bezogen. Nun benötige ich aber um Joomla! zu nutzen solch eine. Kann ich mir z.B bei bplaced.net eine DB erstellen und diese dann in die Homepage einbinden? Wenn ja, wie geht das? Ich bin neu auf diesem Gebiet und bräuchte eine einfache und ausführliche Erklärung. Habe schon gegooglet aber nichts gescheite gefunden.

    mfg
    linkwelt

    Hallo!

    Ich möchte meine Homepage ein bisschen wie eine Community einrichten. Dafür brauche ich mehrere, besser gesagt so viele Shoutboxen wie ich möchte oder vergleichbare Chatfunktionen. - Klingt ein bisschen blöd aber so eine richtige Community mit Profilen und so möchte ich nicht einrichten, es sollen dann nacher einzelne Passwoertgeschütze Userräume mit jeweils einer Shoubox werden. Kennt jemand irgedwie sowas?

    Danke im Voraus

    linkwelt

    Das Spiel lief bis ich es einmal neu installiert hab (ca. 1/2 std. vor der eröffnung dieses Threads). Installiert habe ich es neu, weil das Spiel nicht mehr richtig lud (bis ca. 90% - dann lief nur noch musik und das Bild blieb an Ort und Stelle). Vor der Neuinstalltion kam das besagte Fenster manchmal gar nicht, manchmal aber auch 1x mal (nachdem ich auf Wiederholen geklickt hab lief das Spiel wie immer. Ich habe vor ein paar Wochen schonmal einen Thread eröffnet, weil in meiner CD ein ca. 1,2 cm langer Ritz von der Mitte ausgehend (also richtig eingebrochen) drin ist. Mein damaliges Problem war, dass das Spiel immer mittendrin anhielt - gelöst wurde es durch die einfache Veränderung der Bildschirmeinstellungen. Nach diesen Änderungen lief GTA SA einwandfrei

    mfg

    P.S. zerkratzt ist die dvd-rom nicht sehr stark!

    Immer, wenn ich meine ORIGINAL GTA SAN ANDREAS DVD-ROM einlege, erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Detektieren der Original-Disk wurde das zeitlimit erreicht. Wollen sie es nochmal versuchen?

    Darunter stehen die beiden Schaltflächen "Wiederholen" und "Abbrechen"! Wenn man auf "Wiederholen" klickt dauert es kurz und dann erscheint diese Meldung erneut.

    Wie bringe ich das Spiel wieder zum Laufen?

    Gruß
    linkwelt

    Moin!

    Ich möchte mir gerne ein Freeware Programm anschaffen, das selbständig, wenn eine Mail bei mir eintrifft eine zuvor geschreibene Antwortmail an den Sender zurücksendet. Das Problem ist: ICH FINDE KEIN GEEIGNETES PROGRAMM! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    Gruß
    linkwelt

    Hallo! ICh habe folgendes Script gefunden und wollte Fragen, ob man das so abändern kann, das es unten auf der homepage liegen bleibt und sich vielleicht nach ca. 1 min auflöst.

    Wenn sowas möglich ist, kann das dann jemand für mich machen, so dass ich das nur noch einfügen brauche?

    Weiß jemand, wie ich ein Feld zum freirubbeln erstellen kann? Darunter sollen sich verschiedene Zahlen befinden! ICh möchte es mit HTML auf meiner HP einfügen.

    Gibt es nen online-Generator wo man das machen kann oder kann mir dam jemand von euch erstellen?

    Man sollte das Feld also so mit der Maus freirubbeln können.

    Gruß
    linkwelt

    Moin, moin!

    Ich suche einige (am besten professionelle) Videobearbeitungstools! Suche schon seit ca. 1 Monat aber finde immer nur diese Sachen mit denen man nur Videos schneiden kann - ICH WILL ABER EINS WO MAN AUCH EFFEKTE EINBAUEN KANN WIE BEIM WINDOWS MOVIE MAKER - NUR NICHT SO UNPROFESSIONELL :cry:

    ACH JA - DIE TOOLS SOLLTEN WENN MÖGLICH FREEWARE SEIN

    Danke im Voraus

    linkwelt

    Aaaaaaaaaaalso...

    Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit Skype. SKYPE SAGT KEINEN PIEPS MEHR. D.h. Ich starte Skype - schweigen; ich rufe jemanden an - schweigen bei mir, kein schweigen bei ihm; ich beende Skype - schweigen

    ALSO EIGENTLICH IMMER NUR SCHWEIGEN!

    Ich hab alles richtig eingestellt (nach meinem wissen und dem wissen anderer). Trotzdem funzt das net. ICQ läuft super, alles andere auch!

    Ich hatte das Problem schon mal, da hörte ich plötzlich nichscht mehr sobald ich den IE, Netscape oder Firefox gestartet hab. Nachdem ich dann mein Betriebssystem neu insalliert hab funzte allet wieda - BIS JETZT.
    Ich hab keine Lust alle 3 Monate Windows XP neu zu installieren, so dass immer meine ganzen Daten wech sind.
    TREIBER SIND AUCH ALLE AUF DEM AKTUELLEN STAND (2 mal neu installiert)

    WER KANN MIR HELFEN?

    Gruß linkwelt