Kann mir we was machen oder helfen?

  • Hallo ich möchte mir jetzt eine Clanpage basteln, das Design nehme ich mir von http://www.designnation.de unter Webtemplates das Webtemplate6. Doch habe ich Null Ahnung von HTML , ich möchte aber das wenn ich auf einem Link in der Navigationsleiste klicke, sich nicht die ganze seite neu läd sondern nur der text in der tabelle. Also so das ich das Design vom Text ( der Tabelle ) trenne . Ich glaube das nennt sich iframes odda sowat . wie auch immer könnt ihr mir helfen Büüüdde meine ICQ : ist 334794518 und meine E-Mail ist taichitempel@hotmail.com . Ps. Erklärt es mir bitte für Anfänger ja . odda könnte einer von euch das Template bearbearbeiten und mir eine Vorlage mit diesem Template machen ???

    BÜDDDDEEee

  • Die meisten die sie sich sowas machen lassen wollen, also quasi die ganze homepage machen lassen, nehmen dazu einen WebDesign Service, oder wie sich das nennt, und zahlen, ka 100€ für die erstellung etc... ich glaub sowas macht dir keiner umsonst... lol, wer hat denn die zeit für nichts und wieder nichts da eine internetseite zu entwerfen...

    mein tipp...
    besorg dir ein html buch oder guck im netz nach html (z.b. bei google) und lern es... oder probier es wenigstens, dann bei problemen fragen, aber nicht direkt fragen, kann mir einer, mach mir einer meine homepage, damit ich nix machen muss... tztztz ... jeder fängt mal klein an, und durch dazu lernen wirds eben immer besser....

    also mach was draus!

    greetz

    Ps: glabue support per e-mail und icq gibt et hier nit ;)

  • wohl wahr..

    und für 100 euro wirst du vermutlich keine professionelle firma finden, sondern maximal nen besseren laien, der dir daheim was zusammenschustert, was in den meissten fällen das geld noch nichtmal wert ist :wink:

    mein tip: falls du es schonmal geschafft hast, in word nen brief zu schreiben, dann schaffst du es sicher auch, in frontpage ne einfache hp mit nem frameset (das bewirkt die gewünschte navigation, wie du sie geschrieben hast) zu hasteln.

    frontpage deswegen, weil es sich in der bedienung sehr gut für anfänger eignet und man trotzdem fast alles damit machen kann, was die grossen tools wie dreamweaver & co auch können...

  • frontpage ist meist bei den office paketen dabei, ja gut bei meinem 2003 paket war es nicht dabei, das stört mich auch nicht, allerdings dort wirds einem wirklich einfach gemacht... dann investiert man mal eben ein bisschen... wenn man da einmal investiert hat man mehr von als wenn man irgendwo öfters investieren muss für evtl. aktualisierungen etc. weil man das programm selber nicht hat etc....