Links- und rechtsbündig gleichzeitg?

  • Text links, Formular rechts! Was denn noch? Und trenne dich von dem Tabellenlayout, dann kann man das besser lösen!

  • Nein, ich finde das Tabellenlayout perfekt, viele professionelle Websites basieren darauf.

    Naja, es geht halt nicht mit links- und rechtsbündig gleichzeitig kann man nix machen... :not:

    Is auch eigentlich ned so wichtig, trotzdem danke für alle Antworten. :wink:

  • Zitat von phpfan

    Text links, Formular rechts! Was denn noch? (...)


    Meine Meinung!
    Also warum zum teufel bist du noch unzufrieden?!
    passt doch alles!
    Außerdem:
    Nur weil andere N00b's mit tabellen arbeiten musst du's doch nicht auch machen nur weil die "professionell" sind!?
    Wenn ein paar ungeschickt und stoplernd die brücke entlang gehen die anderen aber mit dreifachem Salto und Schraube von der Brücke springen, springst du dann auch?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Zitat von Onlinefreak

    Nein, ich finde das Tabellenlayout perfekt, viele professionelle Websites basieren darauf.

    Echt? Ein Beispiel bitte.
    ;)

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Zitat von Onlinefreak

    viele professionelle Websites basieren darauf.


    Nee, bestimmt nicht.