A1 - Ring in Spielberg / A

  • Wer machte denn am Sonntag die 10 Punkte??? 0

    1. Ralf? (0) 0%
    2. Michael? (0) 0%
    3. ein ANDERER? (0) 0%

    :smilie105::smilie145::smilie145::smilie145::smilie077:



    Na was meint Ihr, Ralf oder Michael??


    Ich bin ein absoluter Fan von Michael, würde es aber dieses Mal dem Ralf wünschen, echt!!



    Admin :!::!::!:
    es fehlt ein Smilie in einem blau/weißen Renner :!::idea::!:

  • Also ich hab mit der F1 absolut nix am Hut. Beide Schumachers sind mir auch eher unsymphatisch :?


    Vor allem heute früh in den Morgennachrichten. M. Schumacher hat bei einem Benefizfussballspiel sagenhafte 50.000 Euro für irgendein Kinderkrankenhaus erspielt. Bitte? Der Mann kriegt zig Millionen... Ein absolut überzogenes "Gehalt" in meinen Augen. Andere Sportler die mehr leisten kriegen nicht mal ein Hundertstel von dem, was diese Type abkassiert.....


    Für mich ist dieser Formel 1-Zirkus echt total überflüssig und völlig abgehoben! Sorry :smilie033:

  • Du mußt Dich gar nicht entschuldigen, in der Beziehung hast Du vollkommen Recht. Aber da sind nicht die Fahrer schuld, sondern eben die,
    die die Sportler sooooooo überzogen bezahlen.


    Das Geld macht die eigentliche Idee des Sports kaputt!


    Mit den Tennsspielern war das auch nicht anders, obwohl ich auch ein Steffi Graf war und immer noch bin.


    Aber ich will ehrlich sein, ich freue mich schon auf Sonntag und werde wieder vor der Glotze sitzen, es sei denn es wird endlich wieder warm
    und die Sonne kommt raus, dann nix wie weg, raus in die Natur - dann ist mir auch die F-1 egal ( na gut nicht so ganz, ein Radio hat man immer dabei)

  • Eigentlich hast Du ja recht. Aber das Geld nehmen Schumacher & Konsorten natürlich dann doch gerne..... :wink:


    Tennisspieler kriegen im Vergleich zu den F1-Grössen aber auch nur einen Happen. Am ehesten lassen sich die F1-Gehälter wohl mit denen der Basketballprofis in den USA vergleichen.


    Ich hoffe, dass es am Wochenende wieder schön wird. Mein Garten wartet und die neuen Terrassenmöbel wollen ausgiebig getestet werden. :wink:

  • Zitat von Rominabella

    Eigentlich hast Du ja recht. Aber das Geld nehmen Schumacher & Konsorten natürlich dann doch gerne..... :wink:


    Also mal ganz ehrlich nachgefragt:
    Jemand gibt Dir viele viele Millionen wenn Du ein Auto schnell im Kreis bewegst oder wenn Du eine bestimmte Kappi aufsetzt etc.


    WAS WÜRDEST DU MACHEN???


    Dankend ablehnen und sagen, ne Leute dieses Gehalt finde ich nun total überzogen, gebt mir doch bitte bitte nur 2000 Euro pro Monat?


    Oder wohl doch eher sagen: na gut dann trage ich halt eine Kappi mit irgendeinem Firmenlogo und bekomme dafür 1 Million Euro im Jahr?


    Also ich würde jede Kappi tragen, nur leider wird mir so ein Angebot wohl doch eher nicht unterbreitet.


    Und so ganz nebenbei ich denke auch das Schumi wieder gewinnt, wenn sein Auto weiterhin hält und auch die Reifen diesmal besser sind, dann denke ich mal das er sich nur selber stoppen kann.

  • Ach Enrico, doch nicht der!



    Wölfin da liebe Geld, was?


    Genommen hätte ich es auch, ich glaube, auch ohne zu zögern, aber den Sport macht es doch kaputt!


  • Klaro macht es irgendwie den Sport kaputt, sieht man ja an den hochbezahlten Herrn Fussballern, da lobe ich mir Michael Schumacher, der bringt trotz der vielen Kohle 100 % Leistung was ich von den Bundesligapifkten nicht so sagen kann.

  • Stimmt vollkommen!!


    Egal was man über den Michael sagt oder schreibt, ich stehe voll zu ihm,
    er ist nun mal der beste Fahrer der Welt und von ungefähr kommt sowas nicht!!


  • das haste schon mal gesagt :)


    Und aufpassen brauchste nicht, die Meinung ist doch bekanntlich frei oder? :oops: