• Hallo

    Da wir eigentlich dahin raus wollen das die Djs keine monatlichen Gebühren fürs senden bezahlen müssen , suchen wir einen Sponsor der uns unter die Arme greift ..zwecks Gema und GVL .

    Unser Radio eröffnet am 2.1.2008 , Forum , TS , STREAM , Chat schon alles vorhanden.

    Um euch den ersten eindruck zumachen schaut einfach mal auf :
    http://www.radio-cologne-angel.de vorbei.

    gruss Dj Phoenix

  • Omg Ihr wollt keine monatlichen gebühren zahlen aber eine einzelne person soll euch mehr als 1000€ im jahr sponsorn ? alles klar dann suche ich mal ein sponsor der mir eine ATHP Lizenz Sponsort mit 5000slots natürlich nur ein *joke* ^^

  • na so hab ich das auch wieder nit gemeint ...

    also ich meinte um es den DJs etwas erträglicher zu machen ... wär es schön wenn wir nen Sponsor hätten der seinen teil dabei tut ...

    Root , gema , GVL ...u.s.w. kosten ja auch ne menge im Jahr und zur Zeit lastet alles auf mir ... sicherlich wenn es mehr Dj werden und jeder seinen obulus dabei tut geht es .. aber wenn man noch einen sponsor hätte wär es für alle noch erträglicher .. vorallem wo wir jetzt schon vor der eröffnung mit nem 24 std Stream liebeugeln .. eröffnen tun wir mit nem 12std. stream ..

    So meinrte ich das und nicht das ich jemand suche der mir alle Kosten abnimmt

    gruss Dj Phoenix