Beiträge von Dj Phoenix

    na so hab ich das auch wieder nit gemeint ...


    also ich meinte um es den DJs etwas erträglicher zu machen ... wär es schön wenn wir nen Sponsor hätten der seinen teil dabei tut ...


    Root , gema , GVL ...u.s.w. kosten ja auch ne menge im Jahr und zur Zeit lastet alles auf mir ... sicherlich wenn es mehr Dj werden und jeder seinen obulus dabei tut geht es .. aber wenn man noch einen sponsor hätte wär es für alle noch erträglicher .. vorallem wo wir jetzt schon vor der eröffnung mit nem 24 std Stream liebeugeln .. eröffnen tun wir mit nem 12std. stream ..


    So meinrte ich das und nicht das ich jemand suche der mir alle Kosten abnimmt


    gruss Dj Phoenix

    Hallo


    Da wir eigentlich dahin raus wollen das die Djs keine monatlichen Gebühren fürs senden bezahlen müssen , suchen wir einen Sponsor der uns unter die Arme greift ..zwecks Gema und GVL .


    Unser Radio eröffnet am 2.1.2008 , Forum , TS , STREAM , Chat schon alles vorhanden.


    Um euch den ersten eindruck zumachen schaut einfach mal auf :
    http://www.radio-cologne-angel.de vorbei.


    gruss Dj Phoenix

    Hallo,


    das Radio-Cologne-Angel geht am 2. Jan. 2008 an den Start! Um den Hörern ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können, suchen wir noch Leute die Lust haben bei uns zu senden (gerne auch Anfänger).


    Folgende Vorraussetzungen solltest Du mitbringen damit Du bei uns DJ werden kannst:
    -PC mit mind. 1,2 GHZ
    -Arbeitsspeicher von mind. 256 Ram
    -DSL-Flat
    -ausreichend Musik um ein 2 Stunden-Programm füllen zu können
    -Headset oder Mikrophon


    DJ`s die das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht haben (Minderjährige) müssen uns eine schriftliche Einverständniserklärung beider Elternteile beibringen. Sonst ist das senden leider nicht möglich .


    Da wir leider keinen Sponsor haben und somit die Gebühren für GVL + Gema selber tragen, fällt für das Senden eine kleine monatliche Gebühr an (die Höhe richtet sich nach der Anzahl der DJs....).


    Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf Eure Bewerbungen:


    HP: http://www.radio-cologne-angel.de


    MSN: radio-cologne-angel@hotmail.de
    Mail: Info@radio-cologne-angel.de


    gruss
    Dj Phoenix