bewertung meiner seite

  • Hi
    ich hab mir gestern die demo von photoshop gezogen und möchte jetzt bis zu meinem geburtstag die Version testen (denn da hole ich mir die Schüler oder student version).
    So das ist mein erstes Design mit Photoshop.

    Link: http://xindo.de

    Die Seite dient um Grafiken und Scripte zu veröffentlichen

    Bitte bewerten.

    Gruß
    wwkiller

    PS: wer interesse hat mein Partner zu werden, bitte hier oder per pn bescheid sagen

    //edit:
    puh hab vergessen den Validator drüber zu laufen, bitte dies nicht bewerten^^

  • hi,

    das Design find ich echt toll. Sieht richtig professionell aus.

    Diese Werbung welche dich gleich zu Beginn des Besuchs ereilt stört ungemein.

    Beim Impressum fehlt noch etwas: Unter welche Urls ist deine Webseite erreichbar? Diese müssen verlinkt werden. Wenn es nur eine ist, auch notieren.


    Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern, aber ich nehme nurmehr Linkpartner ab einem PR von 2.

    Tolle Page. Werd ich sicher öfter besuchen. :)

    Mfg eatofid

  • hm danke, das mit der Werbung liegt am Provider, bin schon länger am Überlegen mir webspace zu mieten/kaufen, doch ich weiß nie ob sich das lohnt, da ich im sommer für ein Jahr eh nicht coden kann, da ich in den USA bin...

  • Zitat von WWKiller

    hm danke, das mit der Werbung liegt am Provider, bin schon länger am Überlegen mir webspace zu mieten/kaufen, doch ich weiß nie ob sich das lohnt, da ich im sommer für ein Jahr eh nicht coden kann, da ich in den USA bin...

    haben die dort keine computer? :-)))

    gefällt mir recht gut, nur der ganze schädl is a bissl zu groß geraten

  • Ich denke mal schon, mir is der auch zu groß.

    Ansonsten ist das Design fürs erste gar nicht schlecht ;)

    Links sieht man zwischen dem grauen Feld so eine Naht, die is mir sofort ins auge gesprungen..

  • Zitat von WWKiller

    Haben die schon, doch ich bin nicht 1 jahr dort um zu proggen^^.

    Meinst du mit schädl das logo

    ja genau find ich ein bisschen zu groß geraten...das schräge menü gefällt mir ganz gut, veilleicht bekommst des sogar noch eine spur besser hin ;)
    aber der riesige kreis daneben...der macht alles hin (mei meinung)

  • vom design her find ich se nicht übel. farben passen gut zusammen und
    die grafiken sind auch nicht von pappe. aber paar kleinigkeiten stören mich.

    z.b. der hintergrund neben der seite. nehm an du wolltest des muster einfach
    wiederholen lassen, schaut allerdings sehr verwischt aus. vielleicht könnte man
    das noch verbessern.

    paar fehler hab ich in deinen texten gefunden ( Seit ca. 1 1/2 Jahren beschaffe ich mich mit dem Thema Webdesign und Webprogrammierung,),
    manche validator-bugs sind noch drin und "fehler" durch die zusammenführung
    von php, nehm ich an (mehrere html und body tags auf einer seite -impressum)

  • Im IE6 ist der helle Streifen an den Seiten höher. Zudem beginnt der Streifen in der Mitte mit einer 1 Pixel breiten weißen Linie und sieht daher auch im Firefox nicht durchgängig aus.

    Das Logo finde ich etwas zu gewaltig und zudem kommt man durch ein Klick auf das Logo meist auf die Startseite zurück (sollte man jedenfalls, finde ich) von daher würde sich der Link Startseite erledigen. Da kannst du dann deine "Partner" unterbringen. Und den Ticker würde ich verwenden, um auf das jeweils neueste Projekt hinzuweisen.

    Vielleicht solltest du noch einen Hovereffekt für die Button einbauen, da würde ich das Blau aus dem Logo als Hintergrund und das Grau als Schriftfarbe verwenden.

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Gruss Dikra

    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  • hm
    ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob es das Smilie oder der Smilie heißt, tendiere eher auf das Smilie, obwohl ich auf meiner page der genommen habe.
    Was meint ihr...