Beiträge von WWKiller

    Hi


    ich habe 2 Domains. (Dies sind nur Beispielnamen) www.muster1.de und www.muster2.de, muster2 verweist auf das Unterverzeichnis "/muster2" von muster1. Ergo www.muster1.de/muster2/ = www.muster2.de
    Wie kann ich es einstellen, dass ich Nutzer, Google und Ähnliche Suchmaschinen die Seite nicht über www.muster1.de/muster2/ aufrufen können?


    Wenn es am Hoster liegt, ich bin bei all-inkl.com


    Vielen lieben dank und viele Grüße
    wwkiller

    ah okay super danke.
    Wenn ich schon dabei bin, passt jetzt nicht ganz zu JS, wie geht das denn in Java? Kennst du dich damit auch aus?


    Ich hab da eine Klasse und in einer void Methode wird folgendes aufgerufen:

    PHP
    1. final Button button = (Button) findViewById(R.id.button_id);
    2. button.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
    3. public void onClick(View v) {
    4. HIER SOLL DAS this DER KLASSE genutzt werden.
    5. }
    6. });

    Hi


    ich hab nun zufällig in zwei Projekten das gleiche Problem, einmal in Java und einmal in JavaScript.
    Ich konzentriere mich in dem Thema jedoch nur auf den JavaScript Code.



    Dieser Code wird nicht funktionieren.
    Unzwar geht es um folgende Zeile:

    PHP
    1. this.closeBubbleTabs($(this).data("i"));


    Das erste this soll sich auf das Objekt var tabulator beziehen und das 2. auf $("#fieldgroup_field").
    Das 2. funktioniert ja so wie oben geschrieben, doch wie schaffe ich es in der mouseout Funktion das this des übergordneten Objekts zu integrieren?


    Ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden :)
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    WWKiller

    Hi


    ich suche ein kleines Shop System. Ich werde für den Shop zwei Konfiguratoren (Die Werte sollen auch in den Warenkorb gelangen) programmieren. Weitere Artikel selbst wird es nur ganz wenige (max. 20) und auch nur eine Kategorie geben.
    Magento, OS Commerce etc sind meist viel zu umfangreich für mein Vorhaben. Kennt jemand etwas schlankeres an dem man auch leicht Änderungen vornehmen kann?


    Viele Grüße
    WWKiller

    Hi


    ich habe 2 divs:

    PHP
    1. <div id="1">
    2. <div id="2">
    3. </div>
    4. </div>


    Jetzt soll Div 1 position: fixed haben und div 2 nicht.
    Also alles was sich innerhalb von Div 1, bis auf div 2, befindet soll fixed sein.


    Wie kann man das lösen?


    Gruß
    WWKiller

    Hey


    ich habe ein Problem... Gestern ging noch alles^^
    Irgendwie kann ich manche Zeichen in ein bestimmtes Textfeld bei Flash/ActionScript nicht eingeben. Wenn ich zum bsp folgendes über _root.Textfeld.text = "Die Jens" eingebe, bekomme ich in das textfeld geschrieben "ienns". Jetzt wo ich Copy und Paste nutze kommt das hier raus : "ie Jens". Aber es soll ja "Die Jens" und nicht "ienns" angezeigt werden. Unabhängig von dem was ich durch copy und paste rausbekomme. Ich denke ich habe ausversehen irgendwelche falschen Einstellungen für das Textfeld vorgenommen...


    Kennt jemand eine Lösung?

    Hey


    ich habe eine Frage an euch, weil ich einfach nicht auf die Lösung komme :/
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)


    Folgenden Code habe ich in etwa (sind nur die relevanten Teile):

    PHP
    1. for(var i = 0; i<10; i++) {
    2. container = document.createElement('select');
    3. container.onchange = function() { meineFunktion('Quatschkopp', i, this); };
    4. document.getElementById('td').appendChild(container);
    5. }


    So, jetzt werden ja 10 Selects in diese TD geschrieben. Bei allen habe ich ein onChange Event. Nur habe ich das Problem, dass bei allen im 2. Teil der Funktion, wo ich das "i" übergebe immer eine 9 habe, jedoch sollte in der 1. Box eine 0 sein, in der 2. eine 1 usw. Ob das "this" so funktioniert oder nicht, konnte ich noch nicht testen.


    Ich hoffe ihr wisst, wie man dieses Problem lösen kann.


    Gruß
    WWKiller

    ok danke euch


    ich hab mir eben noch mal gedanken gemacht und bevor ihr es gepostet habt, habe ich es so gemacht:
    Einfach den einen Wert auch in das Array eintragen, sortieren und danach suchen und ein key nach unten gehen.
    Jedoch denke ich, dass euers schneller ist als meins.


    Danke =)

    Hey


    ich möchte eine Zahl abrunden. Jedoch soll sie auf die nächstkleinste Zahl aus einem Array abgerundet werden. Ich denke mal dafür gibt es eine Funktion von PHP, jedoch brauchte ich sowas bisher nicht und deswegen kenne ich die nicht.


    Beispiel:

    PHP
    1. $array = array(1,2,3,4,10,50.2345, 200.345);
    2. $zahl1 = 1.3;
    3. $zahl2 = 30;


    Jetzt soll aus $zahl1 eine 1 werden und aus $zahl2 10.
    Würde es sogar noch besser finden wenn es so lösbar wäre:


    und ich als ausgabe wert für zahl1 a bekomme und für zahl2 e.


    Ich hoffe jemand kennt dafür eine Funktion und wenn sogar 2. lösbar ist, umsobesser =)
    Danke


    Gruß
    WWKiller

    Hi


    ich möche euch meinen Blog vorstellen, den ich nutzen werde um neue Scripte von mir vorzustellen. Ich habe mich entschlossen nun mehr kostenlose Scripte anzubieten und habe dafür einen Blog erstellt, in dem ich Updates und Tutorials zu den Scripten posten werde.
    Wenn ihr euch ein Script für eure Homepage schon immer wünscht, aber nicht in der Lage wart es zu programmieren, dann postet es auf der Unterseite Wünsche.
    Ich werde es mir dann durchlesen und wenn es etwas ist, was auch andere Leute betreffen könnte, werde ich es programmieren.
    Aktuell gibt es nur 2 Scripte. Das Layer Script hat bereits einen Beitrag im Blog. Das SiggiPool Script noch nicht. Dieses könnt ihr jedoch bereits auf meiner Homepage (http://www.erik-mohr.de) downloaden.


    Und hier gehts zum Blog -> http://blog.erik-mohr.de


    Gruß
    Erik

    Also ich kann sehr gut PHP. Möchte mich aber nicht stundenlang in ein System einarbeiten, deswegen suche ich ein leichtverständliches...
    Es werden mehr als 10 Artikel gebraucht, am besten wäre es, wenn es unlimitiert wäre.
    Es ist nämlich nicht für mich, sondern ich habe einem Freund meine Hilfe angeboten ihm ein Shop System zu installieren und ein Addon zu erstellen, was speziell für seine Branche ist zu programmieren.

    Hallo liebe forum-hilfe Community


    Ich suche ein Web Shopsystem, dass (wenn möglich) kostenlos ist und leicht veränderbar ist, bzw. wenn nicht, dann mit guten Tutorials.
    Ich habe mir bereits das oscommerce und xtcommerce angesehen und finde die nicht leicht erweiterbar :(


    Ich benötige nicht viele Funktionen, da es sich um einen kleinen Shop handeln wird. Jedoch muss ich etwas exklusiv hinzuprogrammieren und da ich mir in Zukunft nicht noch einen Shop bauen werde, will ich auch nicht zu viel Zeit in die Lernphase investieren.


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Schon einmal vielen Dank =)


    Gruß
    WWKiller

    ist ein einfaches LayerScript....
    Da ich es eh kostenlos zur Verfügung stelle (und javascript eh leicht zu 'klauen' ist) kann ich es ja hier posten :