Meine HP bitte bewerten :-|

  • Ich muss grade heraus sagen:

    Mag ich mir gar nicht weiter ansehen nach ein kurzem Blick drauf, diese Farben... daran muss man sich erstmal gewöhnen.. Hmm finde die Seite etwas vollgestopft und sonst halt ne typische Clansite... Also kann man zum Inhalt nicht viel sagen und zum Design, sehen für mich - muss ich sagen - alle Clanseiten derweil gleich aus... Nur dass mir bei dieser Site halt der kontrast zu Anfang zu stark ist, zu überleuchtete Schrift.. Ist nicht bös gemeint, aber meine Meinung.

  • Was soll denn das?
    Sowas ist keine Leistung.
    Ein Free-Template, so wie zig tausend anderen Clan-Pages auch!
    Hab´ die Seite nicht mal fertig geladen, als ich gesehen habe das es nur eine Clanpage ist, wie ich sie schon zig Mal gesehen habe.

    So etwas brauchst du nicht vorstellen.

  • Meine meinung ist... also sagen wir so.. ich hab nach 20 sekunden wieder weg geklickt.

    Tipps:

    - Startseite wirkt zu voll gestopft und überladen. Du hast die navigationbuttons noch alle mit nem weißen glühen unterlegt und das alles passt farblich net so ganz. Die Kontraste sind absolut nicht passend. Und vorallem würde ich nur die wichtigen dinge optisch ausschmücken.. da ist ja fast alles ausgeschmückt. Das auge weiß im ersten moment gar net wo es zuerst hinschauen soll.

    - Zu viele Grafiken.. Arbeite lieber mehr mit tabellen und weniger Grafiken.. das dauert zu lange zum laden und wie schon gesagt.. alles ist gestopft..

    - Design zu dunkel.. ja ich weiß.. das is geschmacksache.. aber fakt ist hellere Designs (ja gibts auch für clanpages *gg*) wirken freundlicher und einladender..

    - mehr kann ich net sagen.. wie gesagt 20 sekunden :)