Beiträge von Bettertraffic

    VIPbanner.de bietet jedem Webmaster die Möglichkeit kostenlos mit seiner eigenen Webseite auf bis zu über 1.700 Webseiten zu werben!
    550x100.gif


    Das Prinzip ist denkbar einfach!
    Melden Sie sich auf VIPbanner.de für Ihre Webseite einen kostenlosen Account an. Nach der Anmeldung erhalten Sie 5 Bannertauschcodes zur Auswahl von denen Sie einen auf Ihrer eigenen Webseite einbinden. Jetzt noch die Freischaltung abwarten und schon gehts los!
    Auf Ihrer Webseite werden jetzt Werbebanner unserer Mitglieder an der Stelle eingeblednet wo Sie Ihren persönlichen Tauschcode platziert haben. Im Gegenzug blenden wir Ihre Werbung auf bis zu 1700 anderen Webseiten ein. Das ganze im fairen Verhältnis von mindestens 10:6.
    Wenn Ihre Webseite hochwertigen Traffic liefert erhöht sich Ihre Tauschrate auf bis zu 10:9!
    Exclusives Bonus Geschenk für Forum-hilfe.de Mitglieder: 10 Tage kostenlose Premium Mitgliedschaft bei Accountfreischaltung - unverbindlich und ohne automatische Verlängerung testen (Keine Kündigung erforderlich)!

    Mediadaten:
    Gegründet wurde VIPbanner.de im Jahr 2008 und entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem der aktivsten deutschen Bannertauschsysteme:

    •2008: 11,5 Mio Bannerviews
    •2009: 21,1 Mio Bannerviews
    •2010: 23,7 Mio Bannerviews
    •2011: 23,9 Mio Bannerviews

    Mitglieder: +1850 (1700 Webmaster und 150 Sponsoren)
    Kosten für Nutzung: Keine (optional können Premiumpakete auf Prepaidbasis gekauft werden. Ein Testpaket gibts zum Start gratis!)

    VIPbanner.de bietet auch jede Menge Webmaster Tools:
    Metatag Generator, Bannercode Generator, Favicon Generator, Flashcode Generator, Htaccess Generator, Passwort Generator, Fehlerseiten Generator, FAQ Generator, Emailcoder, Bildgrößen Umwandler, Container Generator, Menü Generator, Mouseoverlink Generator, Runde Boxen Generator, Scrollbar Generator.

    ... und SEO Tools:
    SEO Analyse, Keywordfinder Tool, PageRank™ Button

    Wichtiges zum Tracking der exclusiven Bonusgutschrift:

    Die hier geposteten Links übergeben eine unsichtbare Subid. Diese ist notwendig um die Anmeldung auf VIPbanner.de diesem Thread hier zuordnen zu können. So können wir den Bonus (10 Tage Premium Mitgliedschaft) ohne Probleme dem neuen Account gutschreiben!
    Wer seinen Bonus nicht korrekt erhalten hat (wird nach der Freischaltung durch VIPbanner gutgeschrieben und per email bestätigt), kann hier seinen Usernamen und die Domain posten. Die Gutschrift erfolgt dann nachträglich!

    Noch Fragen? Ich bin Betreiber dieser Seite, also immer her damit :-)!

    VIPbanner.de - Kostenloser Bannertausch!

    kostenlose Bannerwerbung durch Bannertausch. Echte, interessierte Beuscher durch Bannerwerbung auf Themenverwandten Webseiten. Erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe!

    Features:
    - Ihre Bannerwerbung auf bis zu 1.600 Internetseiten!
    - 100% Kostenlose Nutzung!
    - Ihre Werbung im Format 468x60 & 120x600!
    - Wählen Sie aus in welchen Kategorien Sie werben
    - Egal ob statische Banner im JPG / PNG Format oder animierte Banner im GIF / SWF (Flash) Format - unterstützt werden alle gängigen Formate!
    - Echtzeitstatistiken tabellarisch und als Flash Balkendiagramm!
    - Faire dynamische Vergütung die sich der Trafficqualität anpasst!
    - 10% Refverdienst
    - Extrabonus für Webmaster von großen Webseiten!
    - Optional ein zusätzliches Layerad möglich (+20% mehr Vergütung)
    ... und vieles weiteres

    Dieser Premium Bannertausch lässt keine Wünsche offen! Einfach anmelden, Tauschcode auf der eigenen Webseite einbauen, freischaltung abwarten
    und schon gehts los. Zum einfacheren Start schenken wir Ihnen sofort 200 Bannereinblendungen und eine 3-tägige Premium Mitgliedschaft bei der Sie
    nochmal jeden Tag 100 Bannereinblendungen geschenkt bekommen!

    Jetzt unverbindlich informieren und kostenlosen Account anlegen

    http://www.vipbanner.de/cgi-bin/ref.cg…ubid=forumhilfe

    VIPbanner.de Bannertausch

    Kostenlos echte, interessierte Besucher für Ihre Webseite(n). Im Gegensatz zu einem Besuchertausch wird hier kein wertloser Traffic getauscht, sondern echte Besucher.
    :arrow:http://www.VIPbanner.de

    Wie funktioniert ein klassischer Bannertausch?
    Jeder der seine Webseite bekannt machen will sucht sich in der Regel Themenrelevante Webseiten und macht Partnerschaften in Form von Link- oder Bannertausch. Nach dem Prinzip "Ich setze ein Banner von meiner Seite auf Deine Seite und du umgekehrt...! kann man so seine Webseite Zielgruppengenau einem neuen Publikum präsentieren und neue Besucher finden, Mitglieder gewinnen, Kunden gewinnen... Wenn man mehrere Partnerschaften hat muss man entsprechend viele Gegenlinks auf der eigenen Webseite setzen, was mit der Zeit nicht mehr schön ist.

    Warum VIPbanner.de?
    Das Tauschprinzip ist von der Grundidee ähnlich wie ein manueller Bannertausch, nur durch unseren Service müssen Sie nur einen Werbeplatz zur Verfügung stellen auf dem dann rotierend Partnerseiten eingeblendet werden. Sie haben die volle Kontrolle indem Sie Kategorisch festlegen können welche Zielgruppe auf Ihrer Webseite angesprochen wird und in welcher Zielgruppe Sie selbst werben wollen. Denn mit unserem System werben Sie auf über 1.000 Webseiten mit nur 1 Gegenlink! Sprechen Sie ein Millionenpublikum an und erreichen Sie ungeahnte Dimensionen was Ihre Streubreite betrifft. Das ganze System arbeitet mit einem Fairen Tauschsystem. Wer hochwertigen Traffic liefert indem er uns einen Klickstarken Werbeplatz zur Verfügung stellt, erhält auch hochwertigen Traffic über das System zurück.

    Schauen Sie sich doch auf unserer Webseite das Infovideo an und überzeugen Sie sich von diesem Service! Testem Sie uns - es kostet Sie nichts! Wenn Sie zufrieden sind empfehlen Sie uns weiter und provitieren Sie von Ihren Referrals (10% Refverdienst).

    ZDF - Zahlen,Daten,Fakten

    Zahlen die für sich sprechen! Bisher wurden über unser System auf Mitgliederwebseiten knapp 79.000.000 (79 Millionen) Werbebanner eingeblendet.


    Mediadaten vom November 2011:


    [TABLE='width: 350']
    [TR='bgcolor: #B6C9B6']
    [TD='bgcolor: #B6C9B6']Einblendungen insgesamt:
    [/TD]
    [TD='bgcolor: #B6C9B6, align: center']1.694.946 Adviews
    [/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD='bgcolor: #B6C9B6']Klicks insgesamt:
    [/TD]
    [TD='bgcolor: #B6C9B6, align: center']5.530 Adclicks
    [/TD]

    [/tr][tr]


    [TD='bgcolor: #B6C9B6']Klickrate insgesamt:
    [/TD]
    [TD='bgcolor: #B6C9B6, align: center']0.3%
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    

    1. Kosten habe ich ja.. das sind die Serverkosten für den Root und die Domainkosten. Traffickosten habe ich so gesehen keine, da ich unbegrenzt Traffic hab. Desweiteren bleibt es jedem Webmaster selbst überlassen wie er was wann und wo bewirbt. Die Werbepartner such ich mir schon gezielt aus und nicht umgekehrt. Abzocker werden sicherlich nicht beworben.

    Wie das ganze sich finanziert oder wie es sich deckt spielt für dich als Nutzer keine Rolle. Ich biete das nur kostenlos an, und dafür blende ich diverse Werbebanner ein, dessen klicks ich vergütet bekomme un somit die Unterhaltungskosten decken kann. So wie es eigendlich jeder macht. Ich finde Layer weitaus störender :)

    Mehr Besucher auf deiner Homepage?
    Das ganze ohne Klickaufforderung und ohne Klickzwang?
    100% freiwillige und echte Besucher?
    Ein Backlink mit Pagerankvererbung?
    Das ganze ohne einen Backlink auf deiner Seite setzen zu müssen?
    ------------------
    Unterm Strich: Alles KOSTENLOS?

    Ja das gibts! Trag jetzt deine Seiten auf http://www.Bettertraffic.de/webkatalog kostenlos ein und profitieren von unserem Webkatalog! Der Katalog wurde gestern updedated und alle Links sind jetzt Suchmaschinenfreundlich und veerben den Pagerank (welcher zur Zeit noch bei 1 ist, aber sicherlich noch steigen wird!).

    http://www.Bettertraffic.de/webkatalog

    1. Privatperson ist eine Rechtsform :)
    2. Sponsorenwerbung gibt es aus 2erlei Gründen noch nicht (Weil Privatperson und weil der Dienst neu ist und noch zu wenig Mitglieder hat und es sich für Sponsoren noch nicht rechnen würde)
    3. Unübersichtlich? Die Startseite erklärt den Nutzen sowohl in Bildern als auch in Text? Was schlägst du besseres vor? Bin für jeden Vorschlag offen @minder
    4. Das die Seite nur Traffic verursacht stimmt nicht. Da jeder Webmaster den Tauschcode auf seiner Page einbaut werden die Banner mit hoher wahrscheinlichkeit von den Besuchern dieser Website geklickt. Sicherlich gibt es auch schlauberger die Ihre eigenen Banner anklicken, aber dazu haben wir eine IP-Sperre von 12 Stunden eingebaut. Diese Klicks werden zwar gezählt, dem User aber nicht vergütet.

    Hallo miteinander.

    Ich möchte euch heute einen neuen Premium Bannertausch vorstellen:

    [Blockierte Grafik: http://www.vipbanner.de/images/refbanner/set1_468x60.gif]

    http://www.VIPbanner.de ist der erste Bannertausch mit VIP Qualität:

    - Ausgesuchte hochwertige Seiten
    - Strenge Auswahlkriterien
    - Nur Topleveldomains
    - 3 Bannercodes zum einfügen auf eurer Website stehen zur Auswahl
    - 250 Startcredits
    - Extra-Credits für jeden Klick
    - Extra Credits für stark besuchte Seiten
    - 5% Referralbonus dauerhaft


    Jetzt kostenlos anmelden und einer der ersten sein die diesem Premiumdienst angehören!

    http://www.VIPbanner.de

    eigendlich nur PHP und oder Java - ggf kombiniert mit MYSQL.. gibt verschiedene Möglichkeiten.. PHP is denke ich mal die einfachste.

    Reflinks mit Counter

    if counter from REFLINK xy >3 dann zeige bilder XX

    ..etc

    Grob erklärt

    *edit* ich glaube da gibts schon vorgefertigte Scripte.. aber frag net wo.. hab mal eins irgendwo gesehen

    wenn du keine Ahnung davon hast.. und das einfach nur brauchst ohne das alles lernen zu wollen : http://www.google.de ( Suche nach Newsletter Script)

    Wenn du das lernen willst arbeite mit PHP und MYSQL ... Formular in php eingeben und in MYSQL Datenbank speichern.. auch hier kann GOOGLE hilfreich sein.. suche einfach nach leuten die das gleiche Problem hatten und du wirst sicherlich fündig

    Wenn du mit Checkboxen arbeitest?:

    <input type="checkbox" name="" value="">

    ist nicht die sauberste Lösung.. aaaaaber es geht *g*

    So ganz in PHP is natürlich ne dufte sache.. da könnte man alles schön sauber machen mit schönen Fehlermeldungen und so weiter

    Meine meinung ist... also sagen wir so.. ich hab nach 20 sekunden wieder weg geklickt.

    Tipps:

    - Startseite wirkt zu voll gestopft und überladen. Du hast die navigationbuttons noch alle mit nem weißen glühen unterlegt und das alles passt farblich net so ganz. Die Kontraste sind absolut nicht passend. Und vorallem würde ich nur die wichtigen dinge optisch ausschmücken.. da ist ja fast alles ausgeschmückt. Das auge weiß im ersten moment gar net wo es zuerst hinschauen soll.

    - Zu viele Grafiken.. Arbeite lieber mehr mit tabellen und weniger Grafiken.. das dauert zu lange zum laden und wie schon gesagt.. alles ist gestopft..

    - Design zu dunkel.. ja ich weiß.. das is geschmacksache.. aber fakt ist hellere Designs (ja gibts auch für clanpages *gg*) wirken freundlicher und einladender..

    - mehr kann ich net sagen.. wie gesagt 20 sekunden :)

    Die Seite finde ich, dafür das es die erste ist okay. Wenn ich mir überlege wie meine erste ausgesehen hat *gg*

    Aber was ich dir empfehlen würde.. , ich geh da immer von mir als Besucher aus: Ich besuche eine Seite nur dann ein 2. mal wieder, wenn sie mir beim ersten mal gefallen hat und wenn ich die Seite interessant gefunden habe.

    Ausschlaggebend sind:

    - Inhalt der Seite
    - Aufbau und verständlichkeit der Seite
    - Design und Farben
    - Aktualität

    Das sind die wichtigsten Punkte um deine Besucher bei Laune zu halten sag ich mal.. klar gibts noch mehr werden jetzt einige behaupten. Aber das sind die Vorraussetzungen die gegeben sein sollten. Oder pack paar hübsche Ladies drauf.. das wirkt wunder *zwinker*

    Ja ne is klar *g*

    Aso 1. Wenn du eine Seite ins web stellst hast du so oder so Traffic.. Ich sag mal "durchgangstraffic". Wenn du jetzt irgendwo geld investierts in teure Werbung zahlst du ja noch für den zusatztraffic. Hier bekommste den umsonst... Und ich sag mal bei einer Durchschnittseite ohne groß drum herum hält sich der Traffic sowei in Grenzen das da keine Zusatzkosten durch Traffic entstehen. Wenn doch, dann würde ich mir mein Webspacepaket mal genauer anschauen und ggf. den Anbieter wechseln.. aber das wär ja wieder ein anderes Thema..

    Wir bieten diesen Dienst nur an. Wer will kanns gerne nutzen. Für Wünsche, Anregungen und auch Kritik bin ich immer zu haben und für Feedbacks von registrierten Mitgliedern ebenfalls.

    Um mal eine Frage vorab zu beantworten die oft gestellt wird.

    "Wie finanziert sich die Seite wenn alles kostenlos ist?"

    Antwort: Wir blenden Bannerwerbung ein und verschicken Sponsorenmailings an User (Empfang ist freiwillig und kann deaktiviert werden). Diese Mailings sind hoch vergütet und decken einen Teil der Kosten

    Hallo miteinander,

    Ich habe mich soeben hier bei euch angemeldet *hallo in die Runde werf*, und darf euch gleich mal mein Projekt vorstellen. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, Lob immer Willkommen :)

    Es geht um http://www.Bettertraffic.de

    Die Seite habe ich ins Leben gerufen im Juni 2003. Anfangs ein kleiner Besuchertausch der "nebenher" lief, heute meine zentrale website. Seit ca 1 1/2 Jahren programmiere ich an dieser Seite viel und erweitere den Dienst ständig.

    Was ist Bettertraffic?
    - Bettertraffic ist ein kostenloser Besuchertausch für mehr Traffic
    - Bettertraffic ist kostenlose Bannerwerbung, Textlinkwerbung für mehr interessierte Besucher
    - Bettertraffic ist Paidmailwerbung für Emailmarketing
    - Bettertraffic bietet dir FREE-SMS mit deinem gesammelten Guthaben
    - Bettertraffic bietet dir seit neustem die möglichkeit deine Homepage direkt an uns anzubinden. Mit unserem eigenst entwickeltem Export-Force-System (Schnittstelle) kannst du direkt von einer externen Seite auf unsere Datenbak zugreifen.
    - Bettertraffic ist wie der Name schon sagt "Better", weil wir selber programmieren und unseren Dienst an die Wünsche der Nutzer anpassen.

    Was bringt mir eine Anmeldung und wieviele sind schon angemeldet?

    - Bettertraffic hat schon knapp 1.200 registrierte Mitglieder
    - Bettertraffic hat schon über 12 Millionen Besucher vermittelt
    - Mit einer kostenlosen Anmeldung steigen bei aktiver Nutzung unseres Systems die Zugriffszahlen deiner in unserem System eigetragenen Seiten.
    - Bettertraffic ist die moderne Art zu werben und etabliert sich immer mehr als eigene starke Währung (Betterpoints)


    Exclusiver BONUS für alle die sich über diesen Thread anmelden:

    - 1.111 Betterpoints Startguthaben (Standart)
    - 3 Free-SMS (Sandart)
    - Gutschein über 10.000 Textlinkeinblendungen (EXCLUSIV)

    Bitte hier nach der Anmeldung deine UserID posten und du bekommst den Gutschein per email zugeschickt.