• Hallo,
    ich war damals als es bei uns Hochwasser gab als Fotograf unterwegs.
    Dabei waren auch einige sehr gute Bilder entstanden.
    Auf internen Ortshomepages wurde meine Seite verlinkt.
    Meine richtigen Namen kamen öfters in den berichten vor und so hatte
    ich dann ca. 15 Besucher am Tag.

    Jetzt geht der Link nicht mehr, warum weiß ich auch noch nicht genau ich weiß bisher nur, dass es überall so ist, die eine verkürtze subdomain von dl.am genommen hatten.

    Was mache ich jetzt nur mit dieser dummen Usenext Werbung usw nachher wirkt das noch für die anderen als ich nur Geld machen wollte oder so...

    Scheiß dl.am die blamieren mich noch! :x

  • dl.am wurde soweit ich weiß vom usenet aufgekauft, deshlab kommt auch auf jeder seite immer das video vom usenext-geschwindigkeitsrekort. aufgekauft wurden die seiten, da es bei usenext, alphaload etc. viele sachen gibt, die es auch auf vielen nich ganz legalen seiten mit einer dl.am domain gibt.

  • Hmm so ein Misst... dann muss ich die ganzen Webmaster erstmal anschreiben. -> Nichts geht über top level domains. sx.am benutze ich bisher aber dl.am war so schön einfach.

    Warum die dann überhaupt erst auf der dl.am Verlinkung hinschreiben, dass man benachrichtigt werden kann.. ich hab da erst gar nicht meine E-Mail eingegben, weil ich wahrscheinlich dann noch Spammberge bekomme... schade..