Mitgliederliste

  • Hallo,



    ich habe mir gerade die Mitgliederliste mal genauer angeschaut und mußte leider feststellen, daß es so um die 16 MG gibt, die nichts, aber auch gar nichts gepostet haben!


    Schade eigentlich - finde ich!!!

  • Das sind die sog. "Lurker". Aber die sind auf jeder Liste oder in jedem Forum anzustreffen. Ist halt nicht jeder so ein "Plappermaul" wie wir. :smilie227:


    Ansonsten ist Nichtposten auch nicht weiter schlimm. Viel besser jedenfalls als Stänkerer, die leider auch in den meisten Foren vorzufinden sind.


    Aber als Ermunterung für alle, die bis jetzt noch nichts geschrieben haben:


    Traut Euch ruhig, wir beissen nicht! :D:D:D

  • Zitat

    Viel besser jedenfalls als Stänkerer, die leider auch in den meisten Foren vorzufinden sind.



    Da bin ich voll Deiner Meinung!!


    Nur verstehen tu ich es nicht - wenn ich mich anmelde, dann verfolge ich doch eine bestimmte Absicht - und in diesem Falle wäre es doch tippseln bis die Finger blutig sind :wink::wink::wink:

  • Die geniessen und schweigen eben. :wink:


    Vielleicht kann man aus unseren Postings eben doch was lernen. Was ich in meinem Fall zwar stark bezweifle...... :smilie227:

  • Diese Null Poster findet man in jedem Forum.Scheint irgendwie ein Sport zu sein, sich in Foren einzutragen und wieder zu verschwinden :roll:
    War in meinem alten Forum das gleiche und in vielen anderen Foren, welche ich kenne, auch !


  • Mag auf der einen Seite hart klingen,


    ABER


    wer seit Januar nicht mal ein Hallo zu Stande gebracht hat,


    sorry


    warum sollte der noch Mitglied sein?


    Wie schon geschrieben: Wenn ich mich irgendwo anmelde, dann doch wohl auch im mich einzubringen und nicht um hier nur zu lesen,


    DENN DAS


    kann man hier ja auch ohne Mitglied zu sein


    UND


    sogar posten geht hier als Gast.


    Also frage ich mich, warum melde ich mich an wenn ich doch nichts schreiben will hier ???

  • Zitat

    Vorschlag: Null-Poster per Rundmail anschreiben, Zeitlimit setzen und ansonsten ab damit




    Klar ist das ganz schön hart, was Wölfin da schreibt, bzw. verlangt, aber RECHT hat sie!!


    Denn was haben wir ( oder der Admin ) von Leuten, die nichts, aber auch gar nichts schreiben, und daß sie schreiben können, haben sie mit ihrer Anmeldung doch bewiesen.
    Ich denke zwischenzeitlich gibt es hier so viele Themen, daß JEDEM, aber auch wirklich JEDEM was dazu einfallen kann, und eigene Ideen hat man doch auch noch, oder??


    Klar ist die Mitgliederzahl dadurch natürlich hoch, entspricht aber nicht den Tatsachen, also brauchen wir das nicht.


    Seit ein paar Tagen schaue ich mir immer die Gästezahl im Forum an
    und die ist sehr oft gar nicht so schlecht - schade nur, daß die Leute nicht dazu bewegt werden können mit uns zu plauschen


  • Möchte mal was "lustiges" dazu hier anmerken:


    Wenn unsere Pfeffi hier mit 103 Beiträgen gerade mal den Status eines


    INTERESSIERTEN


    und unser Romi mit 165 Beiträgen eine


    FORTGESCHRITTENE


    ist,


    was sind dann bitte die mit 0 - 100 Beiträgen?


    Schlafmützen? ;)


    Lasst Euch doch mal was einfallen wie der Admin (irgendwie muss der Mann ja beschäftigt werden ;)) die Ränge hier neu betiteln kann :)

  • Wölfin Du sprichst mir aus der Seele - ich habe mir das auch schon gedacht, aber weil ich so schüchtern :oops: bin, habe ich mich nicht getraut das zu erwähnen.


    Wie wäre es denn mit ab 100 Beiträge mit Powerfrau :D , dann Superfrau :D und und und :wink:
    ja ich weiß, daß hier auch Dreibeiner mitmachen sollen, aber tun sie as auch :?::?:


    Die Idee mit :smilie120: finde ich supiiiiiiiii!!!!


  • Zitat von Pfefferminza

    Laßt uns dazwischen noch Königin und Kaiserin oder Zarin,
    oder so nehmen
    [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif]


    Diese beiden Ränge kommen noch :D , aber späther und ohne in !
    Ich sehe zwar auch eine Übermacht der Frauen hier im Forum und hoffe auf baldige männliche Unterstützung :D

  • Ts.... :? Admin.... das könnte Dir so passen... da haben wir Mädels aber auch ein Wörtchen mitzureden! :smilie077:


    Und überhaupt...... bin ich eine InteressiertE und kein Interessierter... :wink: