onkeydown: type=password

• Hallo

Ich wollt mal fragen warum die folgende Funktion beim IE nicht funktioniert: onkeydown="this.type='password'"

Der gesammter Code:

Code
    <input onfocus="if (this.value=='Passwort eingeben') (this.value='')" onblur="if (this.value=='') (this.value='Passwort eingeben')" style="color:#999999" name="pass" value="Passwort eingeben" type="text" onkeydown="this.type='password'" />
  • Ich glaube der IE erkennt das nicht automatisch als javascript-befehle.
    Du müsstest vermutlich überall "javascript:" davor setzen ...

z.B. : onfocus="javascript:if (this.value==[...]"

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Doch doch ... das onfocus-event erkennt es schon, nur das onkeydown-evnt bzw. this.type='password' nicht.

• Hast du mal "onChange" versucht ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Danke für den Hinweis synaptic. Aber das ist auch nicht mein eigentliches Problem. Die If-Anweisung meiner Art ist auch so funktionfähig.

• bei mir kommt ne fehlermeldung, dß die type-eigenschaften nicht gefunden wurden und deshalb net unterstützt!
    und ich frag mich grad, wie es klappen kann, wenn doch javascript einem bestimmten syntax folgt...
    andere idee, die ich noch net getestet habe: lager das script in ein script-tag aus, statt es innerhalb des input-tags zu benutzen!