hi
ich wollt eine homepage baun mithilfe eines templates das ich über filezieller auf mein webspace(ohost) geladen hab doch statt meiner seite kommt dann (hier link: http://thefff.th.ohost.de/)
????
was kann ich jetzt machen um die seite zu aktivieren
und muss ich noch irgendwas an den dateien ändern die ich hochlade
also sprich das template(von ilch) ???
template installieren/aktivieren??
-
-
Na haste denn auch Ilch installiert?
-
ahhhhh!!
man muss ilch installiern omgähmm vielleicht noch ne kurze frage :
WIE?
-
-
oh jo habs jetzt soweit hinbekommen allerdings hab ich
das problem das ich kein andres desing einstellen kann
normal stellt man ja das ein indem man das desing einfach auf der seite ändert das klappt aber irgendwie nicht
auch nachdem ich die dateiattribute geändert hab mhmmm weiß da jemand vielleicht was??? -
heyho,
also eigentlich ist bei dem Design ja immer eine Readme dabei, also eventuell mal danach gucken. Sonst probier mal dein Design, also den kompletten ordner, in den ordner /templates von deinem Ilch verzeichnis auf deinen Webserver zu laden. Dann ist das im Admininterface eigentlich zu sehen unter den Templateeinstellungen und man kann es anwählen und für die Page übernehmen.
mfG
wurmax -
ordner templetes????
in der anleitung steht das man das zu den designs zufügen soll
hab ich gemacht und im adminbereich kann mans auch ändern der nimmt das aber irgendwie nicht an auch wenn mans 100mal ändert und aktualiesiert man hat immer noch das standertdesingn??meintest du wirklich das ding in die template(für was is die eigentlich) datei oder auch so wie das in der readme steht ins desingn==??
-
???
Könntest du deine Frage jetzt nochmal ein bisschen mehr präziseren?
-
ok das problem ist das ich das ilch installiert hab läuft auch alles die seite ist im prinzip fertig
so jetzt würd ich aber gern ein template einfügen(also das standertdesingn ändern)
der ordner in den man das einsetzen soll ist design
so jetzt sollte man das theoretisch auf der hp im admin bereich ändern können also das standert template weg und ein neues drauf
auf der hp im adminbereich kann man das auch also ich kann das desingn ändern aber nur theoretisch praktisch passiert nämlich : NIX
der ändert nicht das desingn -
ok auch das problem gelöst das desing des templates (meist im upload ordner)
muss in den desingordner eingefügt werden -
heyho,
ich habe vor geraumer Zeit auch mal Ilch ausprobiert und dieses Problem hatte ich auch kurz. Ich habe es gelöst, indem ich einfach mal meinen cache gelöscht habe, dann ging es eigentlich. Kannst du ja auch einmal ausprobieren, sonst fällt mir jetzt nichts anderes ein, da ich mich mit ilch nicht so wirklich viel beschäftig habe.
mfG
wurmax