• Hi Freundööö! *gg*

    Also ich hab ma ne Frage! Und zwar stürzt mein GTA San Andreas immer mitten im Spiel ab. Entweder das Bild bleibt einfach stehen, der Bildschirm wird schwarz oder ganz bunt. Ich hab schon geguck und hab gemerkt, das meine CD in der mitte vom Loch aus ca. 1,2 - 1,3 cm eingerissen ist. Kann das daran liegen?

    HABE DIE ORIGINAL CD!!!

    Wenn ja, wie könnte ich den Fehler beheben ohne gleich ne neue CD zu kaufen?

    Gruß
    linkwelt

  • Hm wenn ich mich richtig entsinne ist die CD zum Spielen gar nicht wichtig weil das Spiel damit nur gestartet wird, die Dateien haste ja auf dem PC. Hast schonmal Grafikquali runtergedreht und dann probiert? Schmiert das Spiel an einer bestimmten Stelle ab oder einfach irgendwann?


  • Zitat


    entspricht dein pc auch den anforderungen ?

    Also mein Pc entspricht eigentlich den Anforderungen, das weiß ich ganz sicher, weil ich das schonmal aufm PC hatte, dann aber meine Festplatte formatiert hab und da liefs super!

    Zitat


    Schmiert das Spiel an einer bestimmten Stelle ab oder einfach irgendwann?

    Irgendwann!

    Ach ja!
    Öhm man kann das Game doch net ohne CD starten wie du das sagst oda? Bei mir läufts jedenfalls net!

    Gruß
    linkwelt

  • Zitat von linkwelt


    Öhm man kann das Game doch net ohne CD starten wie du das sagst oda? Bei mir läufts jedenfalls net!

    Geht schon, darf man aber eig nicht^^
    Also es is schwer zu sagen warum das Spiel abschmiert da könnts sehr viele Gründe geben. Wenn du die Grafik runtersetzt oder bisschen an den Einstellungen schraubst is es dann anders?


  • Zitat


    Geht schon, darf man aber eig nicht^^

    Jaja - dann weiß ich auch wies geht aba das wollt ich eigentlich net machen!

    Es läuft jezz so einigermaßen - nachdem ich die Grafik runtergesetzt hab (thx)

    Zitat


    Du hast bestimmt einen Medion PC gel

    NEIN ich hab keinen Medion Pc