Die Telekom treibt mich in den Wahnsinn !

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich seit 10 Tage ständig Probleme mit dem Telefon und TDSL!
    Laut Telekom liegen die keine Probleme vor :roll:
    Aber es gehen weder Telefon noch Internet und wenn dann nur kurz.
    Wenn ich Glück habe kann ich telefonieren bzw ins Internet, aber die meißte Zeit geht nichts :?
    Früher würde einem geholfen, aber heutzutage ist man bei der Telekom verloren :evil:
    Sch**** Spiel :(

  • Soll das etwa heissen, dass ich bald mit meinen ewigen Fragen auf dem Trockenen sitze??? *panik* :smilie082: :smilie082: :smilie082:

    Am besten wir machen eine interne Unterschriftenaktion, mit der Aufforderung an die Telekom unseren Admin in Ruhe zu lassen und ihm für immer und ewig mit freien Leitungen zu versorgen!!!
    :smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111:
    :smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111:
    :smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111:
    :smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111:
    :smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111:
    :smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111::smilie111:
    :smilie111::smilie111:


    *edit bei °dieWoelfin° damit der Zeilenumbruch geht und wir beim lesen nicht hin und her scollen müssen :)

    Howdy! :D

  • Wer so viele HP´s hat

    und mich im Forum ;)


    Bracht der Mensch dann noch die Telekom um wahrnsinnig zu werden :ätsch:


    Lieber Admin ich hoffe Du bekommst die Probs in den Griff weil wenn
    Du uns hier alleine läßt dann:

    :twisted: :twisted:

  • :smilie082: :smilie084: :smilie082: :smilie084:

    Kann ich bitte die mittlere Hand sein ;)


    Werde aber für den Fall der Fälle versuchen hier die Stellung zu halten versprochen Admin smilie01

  • ach komm Admin, gestern hat es doch auch gut geklappt ;) unser Forum Spiel ist doch lustig :ätsch:

  • wenn ich online bin dann halte ich Dich halt beschäftigt, vielleicht liegt es daran ;) :ätsch:

  • Hallo Admin,

    die Probleme, die Du nun hast kenn` ich schon lange und muß sagen typisch TELEKOM, deshalb habe ich mich vor ca. 2 Jahren von der Telekom
    mit Ach und Krach "scheiden" lassen und bedaure es bis heute nicht.

    Gott sei Dank gibt es mittlerweile soviel T-Anbieter und I-Provider, daß einem die TK gestohlen bleiben kann.

    Das Schimmste ist wirklcih deren Hotline, alle freundlich und nett und von Tutten und Blasen keine Ahnung, manchmal kam ich mir von den Leuten wirklich verars...... vor, deshlab habe ich auch -reiß aus- genommen, Gott sei Dank.

    Schau Dich doch mal einfach nach einer Alternative um, DSL wird doch von fast jedem Provider angeboten ( auch wenn ich es noch nicht habe :oops: )

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von °dieWoelfin°

    :smilie082: :smilie084: :smilie082: :smilie084:

    Kann ich bitte die mittlere Hand sein ;)


    Werde aber für den Fall der Fälle versuchen hier die Stellung zu halten versprochen Admin smilie01


    Die mittlere Hand :oops: :?:

    Wölfin wie ist denn das zu verstehen :oops: :oops: :?: :?:


    Admin ist doch ein Mann, oder?

    Gruß
    Pfeffi

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist nicht der Provider, sondern auch das Telefon.
    Ein Wechsel würde ja das Problem ja nicht beheben, weil die Leitungen die gleichen bleiben würde und somit würd mir das nichts bringen :?
    Sie haben jetzt einen Bit Fehler festgestellt :!:
    Fragt mich jetzt bitte nicht, was das ist :oops:
    Sie wollen sich weiterhin darum kümmern, aber wo jetzt der Fehler steckt, davon haben sie jetzt noch keine Ahnung :?

  • Zitat von Pfefferminza

    Die mittlere Hand :oops: :?:

    Wölfin wie ist denn das zu verstehen :oops: :oops: :?: :?:


    Admin ist doch ein Mann, oder?


    Also der Hinweis von Romibella mit dem Knoten war schon ganz richtig ;) immerhin hat der Admin ja einen riesigen Bauchumfang (nach eigenen Angaben wohl bemerkt)

    Und ja der Admin ist ein Mann, zumindest behauptet er es ;) den Beweis ist er uns bis heute schuldig geblieben :ätsch:

  • Aber es liegt an der Telekom und nicht an Deinem Rechner weil sich da so viele Frauen in Deinem Forum rumtreiben ? Da biste Dir sicher ? ;)