• also ich hab jetzt viel gutes über dieses forum und wollte ma gucken ob es seinen ruf alle ehre macht!!
    also so meiner frage :
    also mein Windows media player gibt kein bild mehr her:-( obwohl der ton da ist !! ich weiß nicht was ich machen soll weil ich auch schona lle codecs installiert hab und soo!! ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
    danke schon ma mi vorraus

  • Ist dass den nur bei einem bestimmten Dateiformat so?
    Ansonsten ein genereller Tip: Nutze (zumindest dür Videos) Opensource-Player. Ein sehr guter, der auch schon mit allen codecs kommt, ist VLC
    Und nicht abschrecken lassen, den gibts auch in Deutsch....
    Gruß,
    Jojo


  • danke für den tipp aber leider funktioniert das leider immer noch nicht !!!
    dann hab cih auch noch andere player ausprobiert aber es blöeibt immer noch schwarz!! muss ich meinen pc jetzt formatioeren damit es wieder geht ?? :( hoffe auf hilfe

  • ja hab ich ! denn z.B die youtube videos funktionieren alles nur offline funktioniert leider gar nix an videos !! lieder aknn ich alles hören!!!

  • Welche Dateiformate betrifft es denn?

    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  • Sieh mal in die Einstellungen deiner Grafikkarte, ob da bei Overlay etwas eingestellt ist. Bei meiner NVidea-Karte kann man so die Helligkeit von Videos einstellen, vielleicht ist bei dir bloss alles ganz dunkel eingestellt.

    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  • dankeee!!!!!!!!!!!!! ihr seid voll die master !!! was soll ich noch sagen ich liebe euch über alles !!