@ Rominabella

  • Hallo,


    ich habe tatsächlich in dem Eltern/Kind -Forum mich mal umgeschaut,
    ist schon echt super.


    Auch der direkte Draht zu den Ärzten ist nicht zu verachten.


    Kennst Du eigentlich mehr in dieser Art?

  • Hallo Pfefferminza,


    es gibt noch ein bzw. mehrere Foren auf http://www.eltern.de, aber da war ich nur mal kurz. Wenn ich mich nämlich mit einem Forum angefreundet habe, bleibe ich dem meistens treu. :smilie071:


    Wahrscheinlich bleibe ich Euch deswegen auch länger erhalten.... :ätsch:

  • Zitat von Rominabella

    Wahrscheinlich bleibe ich Euch deswegen auch länger erhalten.... :ätsch:



    Wir sehen dieser Drohung mit Freuden entgegen :)

  • Zitat von Rominabella

    Hallo Pfefferminza,


    es gibt noch ein bzw. mehrere Foren auf http://www.eltern.de, aber da war ich nur mal kurz. Wenn ich mich nämlich mit einem Forum angefreundet habe, bleibe ich dem meistens treu. :smilie071:


    Wahrscheinlich bleibe ich Euch deswegen auch länger erhalten.... :ätsch:



    Wirfst Du mir Untreue vor?? :wink:


    Nein, nein, auch ich werde hier noch ein wenig verweilen, aber man kann doch für andere Foren mit anderen Themen offen bleiben.


    Oder ADMIN hast Du was dagegen????????



    Außerdem bin ich ganz ehrlich; Foren, die einem das Leben erleichtern ( wo man sich den einen oder anderen Tipp holen kann z.B. als Vermieter, oder Mieter oder eben Häuslerbauer, oder, oder, oder ) finde ich sehr interessant und wenn man mal hier oder da reinschaut ist doch ok!
    Und wo findet man die besten Forentipps, wenn nicht in einem Forum!!
    Es wird natürlich viel Unsinn geschrieben und verbreitet aber es liegt an einem selbst das BESTE für sich aus solchen Foren rauszuholen.

  • Hallo Pfefferminza,


    natürlich werfe ich Dir keine Untreue vor! :D Schliesslich kann ja jeder lesen und schreiben wo er will. :D Aber das Rund um's Baby ist schon super. Gerade wegen der vielen Fachforen. Die haben sogar Fachleute für Steuerfragen oder Ernährung. Mir ist da immer gut geholfen worden. In den meisten Fachforen kann man sogar ohne Anmeldung posten.


    Liebe Grüsse aus dem Frankenland! :smilie195:

  • Ja, ist ein nettes Städtlein. Aber der Dialekt.....! Anfangs hab ich kaum was verstanden, wenn der Opa oder die Oma meines Mannes was zu mir gesagt haben. :D