• Ich suche noch paar Leute die lust hätten mti mir ein webradio zu produzieren ich bräcuhte mindestens 10 leute.
    Aufnahmenbedingungen:
    800 Lieder
    Streamprogramm (shoutcast oder anderes)
    Headset/mikro
    und spaß am senden
    ihr müsst in der woche mindestens 2 stunden senden !!
    am anfang sind wir noch wenige deswegen 2 stunden später könnt ihr 1 stunde senden oder auch mehr

    also wer interesse hat...
    posten:D

  • Zitat von !MORITZ!

    Also ich würde mich intressieren habe so 1000 bis 1500 lieder!!!


    Jetzt gehts los :pfeif:

    So, ich will mich jetzt mal nicht bewerben, aber ich ged dir mal den Tipp htmlfreak, schreib ein wenig mehr.
    Was für Musik ihr spielen wollt, wie vielse Leute schon dabei sind, wer alles organisiert, ...

    Btw. du weißt schon, dass für solche Programme einiges an Tehnik notwendig ist?
    Nen einfaches Streaming Programm aufm PC recht nicht, da schmiert der die bei 2 stelligen Userzahlen, wenn nicht schon vorher, ab.

    Hm, naja, trozdem viel Glück.

  • Thema GVL/EMA ? Anfrage wurde ignoriert.
    Sind diese Lizenzen vorhanden ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Das wird das größte probelm sein weil SEHR kostenintensiv

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • *lach* du willst/kannst mit deinem Budget/Taschengeld nicht mal nen vServer zahlen die man schon nachgeworfen kriegt, hast KEINERLEI Ahnung von Wbradios, willst aber die 1000Euros aus dem Armel schuetteln?

    Oder hab ich die Ehre in ein paar Stunden/Tagen im "Sponsoring"-Forum deine GEMALizenz-Anfrage beantworten zu dürfen?

  • AUJAAAAAAAAAAAAAA
    Gema/GVL-Lizenzfrage hatten wir schon lange net mehr *freu*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Jupp... die Gema versteht da keinen Spass. Das Thema tät mich aber auch interessieren.... bereitet schon mal die Overheadfolien vor... ok zugegeben heute verwendet man ja Beamer.
    so long

  • Also ich weiß das wir ein webradio unterstützen.
    Da Mussten wir gleich am anfang 1500 € GVL und GEMA zahlen im Ersten Betriebsjahr (24h Betrieb) mittlerweiile sind wir (mit Musikzwischenspeichern) bei 2.400 € im Jahr angekommen ....

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat von htmlfreak

    d4f erstmal wenn am anhang hat von server geht das so das erstmal dazu


    Und auf deutsch ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM