KLR: Abgrenzungsrechnung

  • halli hallo ihr Lieben !!!


    ich muss bis Montag ein BWL-Aufsatz über die Abgrenzungsrechnung fertigen...

    das Thema Abgrenzungsrechnung hab ich zwar verstanden, nur das Problem ist, dass ich die verscheidenen Themen nicht nacheinander ordnen kann...

    und jetzt kommt meine Frage an euch:

    -> könntet ihr mir ne Art Inhaltsübersicht zur Abgrenzungsrechnung vorschlagen, damit ich im aufsatz nicht alles durcheinanderwürfle????

    Fänds echt nett von euch, also meine Hausaufgabe werdet ihr ja nicht machen, ich möchte ja nur einen Rat von euch, wie ich den Aufsatz strukturiert schreiben kann...


    also hoffe ich bald von euch zu hören... !


    Viele liebe Grüße.... Der BWL-Freak :*

  • hat denn nieman eine Ahnung davon...

    ich brauche wirklich eure Hilfe..... :(


    BWL-Freak

  • Hättest Du eine inhaltliche Verständnisfrage, könnte ich Dir vermutlich weiter helfen, ich bin Controllerin von Beruf. Aber bei reiner Theorie muss ich passen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Kommt zwar etwas spät, aber seit ihr so was nicht durchgegangen?? Wir mussten das damals glaub ich selber aufstellen. Werds sicher noch irgendwo gespeichert haben. Wundert mich nur, wenn du das Thema verstehst solltest du das wissen.