PI10 und XP

• Hallo!
    Ich habe ein Problem.Ich habe seit ein paar tagen Xp auf meinem PC,vorher hatte ich 2000.Es lief unter 2000 alles super.Nun habe ich ja XP drauf und bekomme immer folgende Fehlermedung im PI wenn ich die Filter Visman und und Factory Gallery nutzen möchte:

Das angegebene Plugin kann nciht geladen werden.

Ich habe die MSVCRT dll´s im system32 Ordner,aber trotzdem funzt es nicht,habe ich vielleicht was übersehen????
    :oops:

• ui, PI 10 hatte ich leider nie. nur XL und 11 und da läuft auch alles nach ner normalen installation wunderbar (ok der gif-animator hat mal faxen gemacht, aber das war schnell behoben)
    hast du von 2000 auf xp nen upgrade gemacht oder direkt XP installiert?

probiere mal PI zu deinstallieren...
    hab hier infos zur deinstallation aus einem anderen forum ( hier der link zum beitrag )

und danach machste nen neustart und installierst PI neu, dann sollte es eigentlich alles fruchten

• XP wurde neuinstalliert und da auch das PI neu installiert,also ist die Installation ganz frisch.

• haste auch schon einmal den support von ulead kontaktiert?
    welche fehlermeldungen kommen alles??

und ich hab die file 3 mal... in verschiedenen ordnern...:
    C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.CPlusPlusRuntime_6595b64144ccf1df_7.0.2600.2180_x-ww_b2505ed9

und

C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.CPlusPlusRuntime_6595b64144ccf1df_7.0.0.0_x-ww_2726e76a

und

eben die besagte
    C:\WINDOWS\system32