Was habt Ihr zum Muttertag bekommen bzw. geschenkt?

  • Hallo,


    Muttertag ist ein ganz besonderer Tag, da gibt es nichts dran zu rütteln, nur leider hat man das beim Handel auch sehr gut erkannt und auch diesen Tag voll auf Kommerz ausgerichtet. Schade!!!


    Habt Ihr gesehen was die Blumen am Freitag und Samstag gekostet haben und was sie heute kosten, eigenartig der Preisabsturz!!!!

  • Ich hätte ja meiner Frau auch einen Gutschein von Matrix schenken können, aber dann hätte sie mitbekommen, das es eher ein Geschenk für mich gewesen wäre, als für sie.
    Sie mag den Film Matrix nicht :?
    So waren wir mir der gesamten Families Essen :)


  • Mein Männe hat mir zum Muttertag geschenkt das er in Urlaub gefahren ist ;) Eine Woche ohne Schnarcher neben mir :) dafür aber nun mit Wühl-Mini-Wolf 8)


    Und vom Mini-Wolf hab ich eine selbstgemachte Karte erhalten mit den Text:


    Liebe Mama,
    Du siest so süs aus weil du 38 bist
    dein kevin



    (er ist 7 und 1. Klasse)
    Der Vorteil ist er kann die Karte auch nächstes Jahr noch nehmen, denn ich werde erst im September 38 ;)


    Dann hat er mich noch auf meine Kosten zum Frühstück ins Restaurant eingeladen und hat auch für mich bestellt und bezahlt :)


    Abends hat er mich dann noch mit Ravioli aus der Dose bekocht.


    War ein super Muttertag, hat sich viel Mühe gegeben der Kleine Mann

  • *Grins* Also die Karte von Deinem Sohnemann ist ja goldig!


    Meiner hat mir in der Schule einen grossen Junikäfer gebastelt. :D


    Irgendwie war das auch ein Tag wie jeder andere. Mein Schwiegervater hat nämlich am Sonntag Geburtstag gehabt und da haben das gefeiert.


    Was die Blumenpreise anbelangt, kann ich Pfefferminza nur rechtgeben! Die Floristen machen am Muttertagswochende den großen Reibach, genauso wie zum Valentinstag. Eigentlich sollte man diesen Kommerz nicht unterstützen. Aber unsereins freut sich halt doch immer über ein paar Blümchen. Egal ob vom Floristen oder vom Löwenzahn um die Ecke. :wink:

  • Apropos Kinogutscheine. Also ich finde, das ist das ultimative Geschenk schlechthin. *g* 1. Hat man schnell besorgt. 2. Sind lange gültig 3. Wenn man sie dem Partner schenkt, hat man selber auch was davon. :wink: