KRIESE KRIEG!

  • passt nich ganz hier rein, aber

    WARUM FINDE ICH SEIT VERDAMMTEN DREI WOCHEN KEIN BLÖDES JAVASCRIPT NAVI DAS OHNE IMAGES ARBEITET UND ÜBER DAS ZWEITE FRAME HINAUS GEHT ODER SONST N MENU DAS KEINE PROBLEME MACHT ????????????????????????
    ARGHARGH! :twisted: :twisted: :twisted:

    und wieso zur hölle muss ich hier im praktikum an websites basteln??
    das hat nix wirtschaft/verwaltung/rechtspflege zu tun und zweitens würde ich ohne die dürftigen kentnisse die ich schon hatte ziemlich blöd aus der wäsche gucken....yak.

    head@tisch

    glaub ich brauch n kaffee....

  • Naja, zumindest scheinst du ja während deiner Arbeitszeit surfen zu dürfen.
    Und an Internetseiten basteln klingt für mich interessanter als Verwaltungsarbeit.
    Ich hab damals mal bei einem Rechtsanwalt ein Praktikum gemacht, da durft ich den ganzen Tag Akten schleppen. Wär dir das lieber? :)

  • wer sagt das ich surfen darf?
    ich tus einfach :lol:
    ey...wenn der chef sagt ich soll selber gucken wie ich das gebacken krieg dann mach ich das halt auf meine art. narf.

    aktenschleppen wär ne ganz nette abwechslung nu....
    weil a) kriegstu muckis von und b) kriegst du keine kriese weil DIESES SCHEISS NAVI nich funzen will und c) is die arbeit am nächsten tag ja irgendwie at acta ^^

    wuss solls, in 2std is weekend und danach noch 1,5wochen surf-spuren verwischen dann gehts inne ferien :D

    nur das ich im nächsten jahr 4 praktika in sozialen einrichtungen machen muss, schmeckt mir nu garnet.
    ..schaumermal was schlimmer ist -proggen oder rotznasen hrhr

  • bin ich irgendwie auch für...
    apropos, navi funzt jetzt doch so wie ich will - hoffe auch noch wenn ich die seite ganz fertig hab :smilie071:

    mäh! greetz isa