Forum Spiel !

• und ich zwei dicke Zehen. - Ich drücke auch alle viere und weise meinen Zwerg an das selbe zu tun :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• na dann kann ja nix mehr schiefgehen! - Natürlich nicht :wink:

• Bei mir schon. Ich hab Zahnweh! - Oh, arme Maus, ich geb Dir nen Tuschi drauf, dann ist es ganz schnell weg :smilie045:

• Oh, arme Maus, ich geb Dir nen Tuschi drauf, dann ist es ganz schnell weg - das hoffe ich auch

• das hoffe ich auch - danke Ihr zwei! Ich hab eine Schmerztablette genommen und morgen geh ich zum Zahnarzt. Muss am Zahnfleisch liegen.... :roll:

Howdy! :D

• danke Ihr zwei! Ich hab eine Schmerztablette genommen und morgen geh ich zum Zahnarzt. Muss am Zahnfleisch liegen.... - solange es keine Wurzelbehandlung wird :?

• kann ich mir nicht vorstellen! Aber abwarten! - Der Zahnarzt soll vorsichtig sein, sonst komme ich persönlich vorbei

• Der Zahnarzt soll vorsichtig sein, sonst komme ich persönlich vorbei - Tipp: lege Deine Hand in Richtung Familieplanung vom Doc und sag: sie tun mir nicht weh und ich Ihnen nicht :ätsch:

• Tipp: lege Deine Hand in Richtung Familieplanung vom Doc und sag: sie tun mir nicht weh und ich Ihnen nicht - ist aber 'ne Frau! :mrgreen:

Der Zahnarzt soll vorsichtig sein, sonst komme ich persönlich vorbei -
    Den langen Weg willst Du echt auf Dich nehmen? :smilie045:

• da fällt mir nun nichts mehr ein - mein ja nur, wenn ich der guten Frau sonst wohin fass', erschrickt sie womöglich noch und bohrt daneben! :mrgreen:

• mein ja nur, wenn ich der guten Frau sonst wohin fass', erschrickt sie womöglich noch und bohrt daneben! - also meine hat Angst und bohrt immer sehr sehr vorsichtig ;)

• also meine hat Angst und bohrt immer sehr sehr vorsichtig - wahrscheinlich ist sie bei Dir schon vorsichtig inzwischen...zuviel Gegrabsche! :ätsch: