klar auch dafür drück ich die Daumen - ich hab auch noch zwei Daumen frei!

Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
ich hab auch noch zwei Daumen frei
- und ich zwei dicke Zehen.
-
und ich zwei dicke Zehen. - Ich drücke auch alle viere und weise meinen Zwerg an das selbe zu tun
.
-
Ich drücke auch alle viere und weise meinen Zwerg an das selbe zu tun - na dann kann ja nix mehr schiefgehen!
-
na dann kann ja nix mehr schiefgehen! - Natürlich nicht
-
Natürlich nicht - Bei mir schon. Ich hab Zahnweh!
-
Bei mir schon. Ich hab Zahnweh! - Oh, arme Maus, ich geb Dir nen Tuschi drauf, dann ist es ganz schnell weg
-
Oh, arme Maus, ich geb Dir nen Tuschi drauf, dann ist es ganz schnell weg - das hoffe ich auch
-
das hoffe ich auch - danke Ihr zwei! Ich hab eine Schmerztablette genommen und morgen geh ich zum Zahnarzt. Muss am Zahnfleisch liegen....
-
danke Ihr zwei! Ich hab eine Schmerztablette genommen und morgen geh ich zum Zahnarzt. Muss am Zahnfleisch liegen.... - solange es keine Wurzelbehandlung wird
-
solange es keine Wurzelbehandlung wird - kann ich mir nicht vorstellen! Aber abwarten!
-
kann ich mir nicht vorstellen! Aber abwarten! - Der Zahnarzt soll vorsichtig sein, sonst komme ich persönlich vorbei
-
Der Zahnarzt soll vorsichtig sein, sonst komme ich persönlich vorbei - Tipp: lege Deine Hand in Richtung Familieplanung vom Doc und sag: sie tun mir nicht weh und ich Ihnen nicht
-
Tipp: lege Deine Hand in Richtung Familieplanung vom Doc und sag: sie tun mir nicht weh und ich Ihnen nicht - ist aber 'ne Frau!
Der Zahnarzt soll vorsichtig sein, sonst komme ich persönlich vorbei -
Den langen Weg willst Du echt auf Dich nehmen? -
ist aber 'ne Frau! - dann fass woanders hin
-
dann fass woanders hin - da hab ich ja nichts von....
-
da hab ich ja nichts von....
- da fällt mir nun nichts mehr ein
-
da fällt mir nun nichts mehr ein - mein ja nur, wenn ich der guten Frau sonst wohin fass', erschrickt sie womöglich noch und bohrt daneben!
-
mein ja nur, wenn ich der guten Frau sonst wohin fass', erschrickt sie womöglich noch und bohrt daneben! - also meine hat Angst und bohrt immer sehr sehr vorsichtig
-
also meine hat Angst und bohrt immer sehr sehr vorsichtig - wahrscheinlich ist sie bei Dir schon vorsichtig inzwischen...zuviel Gegrabsche!
-