Forum Spiel !

  • Aber nett anzuschauen wärst Du bestimmt! :wink: Da ich noch Shogun bin, stünde mir ein Kampfanzug und ein Samuraischwert besser... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=81]

    -

    ... und da Du die nächsten Wochen, wie Du sagst, nicht viel zum Posten kommst, wird es auch noch ein wenig dauern, bis Du zum Jedi Ritter erhoben wirst. 8)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also Jedi-Ritter ist schon ein Titel, der einem zum posten animiert!

    -

    verstehe ich nicht, den um so mehr Du postest um so schneller ist der Titel doch wieder weg :ätsch: also ist es doch eher ein Anreiz für Leute die Jedi-Ritter nicht mögen mehr zu posten um den Titel wieder loszuwerden :)

  • verstehe ich nicht, den um so mehr Du postest um so schneller ist der Titel doch wieder weg also ist es doch eher ein Anreiz für Leute die Jedi-Ritter nicht mögen mehr zu posten um den Titel wieder loszuwerden

    -

    Du hast ja den langweiligsten Titel überhaupt! :ätsch: :wink: :wink:

    Howdy! :D

  • Du hast ja den langweiligsten Titel überhaupt! :ätsch: :wink: :wink:

    -

    langweilig würde ich nicht sagen, Romi. Eher elitär. Oder doch bezeichnend? :roll: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • langweilig würde ich nicht sagen, Romi. Eher elitär. Oder doch bezeichnend?

    -

    langweilig ??? mein Titel ist langweilig ??? :smilie027::smilie027: :smilie027::smilie027::smilie027::smilie027:

    Aber Hauptsache nur mein Titel und nicht ich :smilie171:

  • [langweilig ??? mein Titel ist langweilig ??? :smilie027::smilie027: :smilie027::smilie027::smilie027::smilie027:

    Aber Hauptsache nur mein Titel und nicht ich :smilie171: [/color][/b]

    -

    Ebend! Und das Du das eindeutig nicht bist, wissen wir ja! :wink:

    Howdy! :D

  • Ebend! Und das Du das eindeutig nicht bist, wissen wir ja! :wink:

    -

    schööööööööööööööööööööööööööön :) nur wat soll der Smilie dahinter ? :oops:

  • schööööööööööööööööööööööööööön nur wat soll der Smilie dahinter ?

    -

    Keine Ahnung, der hat sich in das Posting geschlichen... :wink:

    Huch!! Schon wieder!!!! :wink:

    Howdy! :D

  • Keine Ahnung, der hat sich in das Posting geschlichen... :wink:

    Huch!! Schon wieder!!!! :wink:

    -

    die Smilies sind aber auch Schlingel :roll:

  • ne aber auch Romi was machst Du nur für Zeichen :oops: :oops: :oops:

    -

    Das ist doch gar nicht sie selber, sondern ihr Unterbewußtsein. Was uns das wohl sagen will? :fragend:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das ist doch gar nicht sie selber, sondern ihr Unterbewußtsein. Was uns das wohl sagen will? :fragend:

    -

    Unterbewußtsein ??? Das glaub ich nun mal gleich gar nie nicht

  • Unterbewußtsein ??? Das glaub ich nun mal gleich gar nie nicht

    -

    Oooch, Wölfin, "ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Oooch, Wölfin, "ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! :wink:

    -

    denken ?? ich doch nicht, ich träum doch den ganzen Tag nur vom Andy :) (so glaubt er jedenfalls :ätsch: und man soll ja den Leuten bekanntlich den Glaube nicht nehmen)

  • denken ?? ich doch nicht, ich träum doch den ganzen Tag nur vom Andy :) (so glaubt er jedenfalls :ätsch: und man soll ja den Leuten bekanntlich den Glaube nicht nehmen)

    -

    Nur schade, daß sich Andy in das Forums-Spiel noch nicht reintraut... *schmunzel*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nur schade, daß sich Andy in das Forums-Spiel noch nicht reintraut... *schmunzel*

    -

    er hat sich gerade per PN gemeldet, er sei ja sooo fleisig. Carolyn schon bemerkt ? ;)

  • er hat sich gerade per PN gemeldet, er sei ja sooo fleisig. Carolyn schon bemerkt ? ;)

    -

    Er postet recht fleissig dafür, daß er erst so kurze Zeit hier ist, das stimmt schon. Ob er das meint? :fragend:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Er postet recht fleissig dafür, daß er erst so kurze Zeit hier ist, das stimmt schon. Ob er das meint? :fragend:

    -

    ich denke mal schon :) aber ein wenig mehr Beteligung in den Forumspielen würd ich mir schon wünschen :) schon mal auf den Wunschzettel für Weihnachten 2004 kritzelt