was gibt es denn Leckeres????
-
Spare Ribs und Fischsteaks ![]()
was gibt es denn Leckeres????
-
Spare Ribs und Fischsteaks ![]()
Spare Ribs und Fischsteaks
-
Fischsteaks? ![]()
Fischsteaks?
-
Na Thunfischsteak oder Schwertfisch-Filet. Kann man auch Steak nennen. Schmecken echt gut, wenn man sie vorher in Kräutermarinade einlegt. ![]()
Na Thunfischsteak oder Schwertfisch-Filet. Kann man auch Steak nennen. Schmecken echt gut, wenn man sie vorher in Kräutermarinade einlegt
-
habe mich soeben auf den Weg zu Romi gemacht, fangt nicht zu früh an ![]()
habe mich soeben auf den Weg zu Romi gemacht, fangt nicht zu früh an
-
Och, dass schaffst Du schon, Wölfchen! Es sind ja nur knapp 800 Km von Hamburg nach Nürnberg. ![]()
Och, dass schaffst Du schon, Wölfchen! Es sind ja nur knapp 800 Km von Hamburg nach Nürnberg.
-
Wölfi ich kann nur hoffen, Du schaust auch bei mir vorbei und nimmst mich mit zu Romi ![]()
Wölfi ich kann nur hoffen, Du schaust auch bei mir vorbei und nimmst mich mit zu Romi
-
Pfeffi nun komm endlich aus dem Bad, wir fahren doch nur grillen bei Romi
(seit 2 Stunden ist sie nun schon drin
)
Pfeffi nun komm endlich aus dem Bad, wir fahren doch nur grillen bei Romi (seit 2 Stunden ist sie nun schon drin )
-
oh Du da!!! Das stimmt doch gar nicht, ich warte und warte und wer nicht kommt das bist DU ![]()
oh Du da!!! Das stimmt doch gar nicht, ich warte und warte und wer nicht kommt das bist DU - Und wieso nehmt ihr mich nicht mit?
Und wieso nehmt ihr mich nicht mit?
-
ich glaube jetzt ist der Grillabend auch schon zu Ende! Und alles Wölfi schuld, weil sie einfach nicht kommt ![]()
Und wieso nehmt ihr mich nicht mit? - Wackel warte, ich beam Dich her! *GeräuschwelchesimmerbeiRaumschiffEntrprisebeimBeamenkommt* ![]()
Wackel warte, ich beam Dich her! *GeräuschwelchesimmerbeiRaumschiffEntrprisebeimBeamenkommt*
-
ja, ja, Wackel rüberbeamen und uns an der langen Hand vergungern lassen! Danke habe ich jetzt auch verstanden ![]()
ja, ja, Wackel rüberbeamen und uns an der langen Hand vergungern lassen! Danke habe ich jetzt auch verstanden
-
ich dachte Du und Wölfi seid schon unterwegs? Beamen funzt nämlich nur, wenn man auf so einer Plattform steht.... ![]()
ich dachte Du und Wölfi seid schon unterwegs? Beamen funzt nämlich nur, wenn man auf so einer Plattform steht.... - Ich stehe doch auf so einer Plattform
Ich stehe doch auf so einer Plattform - und ich steh immernoch im schönsten Stau
und ich steh immernoch im schönsten Stau - Ja, das passiert in den nächsten Tagen wohl öfter ![]()
Ja, das passiert in den nächsten Tagen wohl öfter
-
Nächstes Wochendende wird's wohl am schlimmsten. Irgend so ein Idiot lässt ja die 3 bevölkerungsreichsten Bundesländer fast gleichzeitig in die Ferien starten...! ![]()
Nächstes Wochendende wird's wohl am schlimmsten. Irgend so ein Idiot lässt ja die 3 bevölkerungsreichsten Bundesländer fast gleichzeitig in die Ferien starten...!
-
Kann ja nur ein Politiker sein ![]()
Kann ja nur ein Politiker sein
-
Klaro! Aber inzwischen hat derjenige sich besonnen, oder das Brett vorm Kopf entfernt, und die Regelung wieder zurückverlegt. Nächstes Jahr ist also wieder als wie gehabt! ![]()
Klaro! Aber inzwischen hat derjenige sich besonnen, oder das Brett vorm Kopf entfernt, und die Regelung wieder zurückverlegt. Nächstes Jahr ist also wieder als wie gehabt!
- soweit ich weiß hatten sich einige Länder beschwert, daß sie Somerferien haben, bevor der Sommer richtig losgeht; deshalb wurde der Versuch gestartet ![]()