Einer Kaiserin und einem Prinzen wagt sie nicht einen aufs Haupt zu schlagen - da sei Dir mal nicht zu sicher!

Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
da sei Dir mal nicht zu sicher! - Dann gibt es kein Eis, ganz einfach
-
Dann gibt es kein Eis, ganz einfach - das ist ja Erpressung!
-
das ist ja Erpressung! - klar doch, nur so geht es mit der Wölfin
-
klar doch, nur so geht es mit der Wölfin - genau Wackel! Wölfen muss man zeigen, wo der Hammer hängt!
-
genau Wackel! Wölfen muss man zeigen, wo der Hammer hängt!
- solange Du den Hammer nur zeigst und nicht als Schlagwaffe benutzt ...
-
solange Du den Hammer nur zeigst und nicht als Schlagwaffe benutzt ... - Wackels Hammer nur aus Gummi ist?
-
Wackels Hammer nur aus Gummi ist? - Könntet ihr mal aufhören über meinen Hammer zu spekulieren, der geht nur mich was an
.
-
Könntet ihr mal aufhören über meinen Hammer zu spekulieren, der geht nur mich was an
. - Gummihammer, Vorschlaghammer....echt behämmert über Hämmer zu diskutieren....
-
Gummihammer, Vorschlaghammer....echt behämmert über Hämmer zu diskutieren....
- welches Werkzeug hättest Du denn gern
-
welches Werkzeug hättest Du denn gern - ich mag überhaupt keine Werkzeuge, weil ich schlecht damit umgehen kann.
-
ich mag überhaupt keine Werkzeuge, weil ich schlecht damit umgehen kann.
- also nix mit "selbst ist die Frau"?
-
also nix mit "selbst ist die Frau"? - doch, doch - auch bei Werkzeug!!
-
doch, doch - auch bei Werkzeug!!
- na also, wir kriegen alles klein!
-
na also, wir kriegen alles klein! - Also ich krieg alles kaputt...zumindest sagt das mein Göga immer. Ansonsten hab ich ja einen handwerklichen begabten Mann..wozu soll ich mir da die Hände schmutzig machen!
-
Also ich krieg alles kaputt...zumindest sagt das mein Göga immer. Ansonsten hab ich ja einen handwerklichen begabten Mann..wozu soll ich mir da die Hände schmutzig machen!
- ich war immer der Handlanger meines Vaters, da bleibt unweigerlich was hängen
-
ich war immer der Handlanger meines Vaters, da bleibt unweigerlich was hängen - ganz genau, auch ich habe viel davon bei Papa gelernt und bin stolz drauf!
-
ganz genau, auch ich habe viel davon bei Papa gelernt und bin stolz drauf! - und nicht nur darauf mit Werkzeug umgehen zu können.
-
und nicht nur darauf mit Werkzeug umgehen zu können. - das Werkzeug, mit dem ich gut umgehen kann, verrat ich jetzt nicht!
-
das Werkzeug, mit dem ich gut umgehen kann, verrat ich jetzt nicht!
- woran denkst DU schon wieder, Romi
-