Böse Funseite + Gewinnspiel

  • Böse Funseite + Gewinnspiel

    Hallo!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Inhalt:
    1) Die Seite
    2) Ihr könnt interaktiv daran teilhaben
    3) Das Spiel zur Seite
    4) Das Gewinnspiel

    --------------------------------------------------------------------------------


    1)
    Ich möchte euch http://www.projekt-bananenbrot.de vorstellen!
    Dies ist eine Seite im Stil der bekannten "Rache-an-der-Ex"-Webseiten, die allerdings genau solche auf die

    Schippe nimmt! Hier wird sich praktisch an einem Bananenbrot gerächt und dies an täglich neuen Bildern

    demonstriert!

    2)
    Aber damit nicht genug. Ein weiterer Kern ist, dass die Besucher selbst entscheiden können, was mit dem

    Brot geschieht. Sie können vorschläge machen, dann wird abgestimmt und letztendlich wird die Schandtat von

    uns ausgeführt!

    3)
    Und auch damit nicht genug! Ein kostenloses PC-Spiel zur Seite ist auch in Entwicklung und wird in den

    kommenden Wochen fertiggestellt sein. Es wird aber noch der ein oder andere Spieletester gesucht. Also wer

    mag, darf sich gerne melden.

    4)
    Und zu guter letzt: Die Info die ihr eigentlich noch garnicht wissen dürft ;) Am Montag* geht ein

    Gewinnspiel online. Aber mehr darf ich jetzt noch nicht verraten. Ausser vielleicht dass ihr einen

    wertvollen Elektronikartikel gewinnen könnt indem ihr ein Foto von euch, zusammen mit einem Bananenbrot

    macht und es einsendet. Die originellsten 25 werden dann, nach ein paar Tagen, veröffentlicht und dann

    entscheiden die Besucher der Seite durch Votings auf der Seite, welches Bild das beste ist. Derjenige

    gewinnt dann. Es ist also nicht dem Glück überlassen, sondern eurer originellen Ader. Ihr habt nun das

    Glück dass ihr schon mal Zeit habt, so ein Foto anzufertigen, wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt

    und es dann auch gleich einsenden könnt! Aber mehr erfahrt ihr dann am Montag. Aber es werden keine

    versteckten Kosten oder so sein! Ihr könnt nur gewinnen!

    Ich werde diesen Post am Montag* dann allerdings noch entsprechend editieren ;)

    *vorraussichtlich Montag. Es wird sich maximal um 2 Tage verschieben!

  • <klugscheißermodus>

    Zitat von driver

    und noch ein wenig platz im web für müll verschwendet :|


    bzw

    Zitat von driver

    und noch ein wenig mehr platz im web für müll verschwendet :|


    </klugscheißermodus>

    Nein aber mal im Ernst : Ich hatte schon schlimmere Seiten in meiner "Jugend" ;)
    Wenns bei ihm aus 'ner Laune heraus entstanden ist , why not ?
    Is' vermutlich nen Insider den nur Leute verstehen die an dem abend alle zusammen hacke dicht waren und auf die Idee kamen ;)
    So wars bei unseren funseiten damals immer :P :P :P :P :P :P :P

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM