Größe C - noch normal mit 13 ?

  • Hi,


    also ich bin jetzt 13 bald 14 und hab brusttwmfang 85c.
    ist das normal?
    also ich bin dünn (85-59-60)
    alle aus meiner klasse habn a.


    :( Nora

    /// ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener Tag ///

  • Heutzutage kann das durchaus sein kleine.
    Hat aber außer dummen Nervetrein der männer zunächst
    keine weiteren nebenwirkungen ^^

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich hatte mit 15 oder 16 eine DD-Größe (jetzt mit 37 C) und ziemliche Probleme mit dem Rücken des Gewichts wegen. Entlastungs-BHs haben geholfen, auch wenn die nicht die schicksten sind. Bei Dir wächst durch die Pupertät halt als erstes/sichtbarstes die Brust. Das bedeutet aber nicht, dass sie auf ewig so übergroß bleiben wird. Dein restlicher Körper wird sozusagen aufholen mit den Jahren (was nicht bedeutet, dass Du dick wirst ;) ). Aber vorläufig wirst Du damit leben müssen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hey, ich bin 15 und wünschte ich hätte etwas mehr oberweite...man muss es nehmen wie es kommt...ich bin zwar sehr oft gehänselt worden, aber das legt sich und man kommt damit aus. jedenfalls ist das normal, manche haben eben mehr und andere nicht...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Brustgröße, Penislänge, Körpergewicht und Aussehen sind gerade in der heutigen Erfolgsgesellschaft einfach immer wieder überbewertet! Wichtig ist nur ab wann gesundheitliche Probleme anfangen. Alles andere lässt sich mit einer guten Portion Selbstbewusstsein handeln. Natürlich ist es immer ein wenig schwierig wenn man aus der Masse besonders ervor tritt, aber da hilft nur Selbstbewusstsein und ab und an auch ein dickes Fell.

    Carolyn hat mit ihrem Beitrag ja schon schön ausgedrückt dass man sich wegen so etwas keine Gedanken machen soll. Also Nora, einfach Augen zu und durch, bzw. mal den Arzt fragen, ob man noch im "normalen" Bereich ist.