• Hallo
    Ich habe etwas mitbekommen durch Zufall

    Erstmal Ich bin 19 Jahre alt.

    Ich habe mir eine neue Webcam gekauft und die hat ein tolles Programm dabei der Bewegungsmelder.
    Ich habe dann de ganzen tag den PC angelassen mit dem Bewegungsmelder zum austesten.


    Am abend schaue ich mir das Ergebniss an und dann sehe ich meinen 14 Jährigen Bruder im Zimmer. Er hat sich ausgezogen und meinen Keiderschrank durchwühlt.
    Dann nam er meine Tangas und zog sie sich an, genau so wie mein BH
    Dann roch er an meinen Tangas und zog sich noch einen Rock von mir an.
    Dann setze er sich auf mein Sofa (was natürlich grad im winkel meiner cam war) und naja mehr brauche ich jetzt nicht zu erzählen. Sagen wir es so er tat es sich.

    Was soll ich jetzt machen? Soll ich mit meinen Eltern darüber sprechen oder was soll ich tuen?

  • hmmmmmm ...
    Ich würde deinem Bruder zunächst den Zugang zu deinem Zimmer erschweren .. (abschliessen oder so)
    mit deinen eltern MUSST du reden ...
    Denn wenn dein bruder sich sexuell in eine andere richtung entwickelt als erhofft (BH / Tanga tragen deutet auf nicht ganz sichere sexuelle ausrichtung) sollten sie ihn unterstützen können ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • ich würde auch sagen, unbedingt mit deinen eltern reden. es könnte ja auch sein das dein brunder dich sexuell anziehend findet. soll es ja auch geben

  • Schließe mich driver an. Sonst traut Dir Dein Bruder nie wieder, wenn Du ihn gleich bei euren Eltern verpetzt.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel