Quasi-Games sucht Verstärkung!

  • Schönen guten Tag,

    ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal,

    wir suche noch eine zuverlässige Person, die mir ein wenig bei meiner Page unter die Arme greift. Du solltest dich mehr ums Inhaltliche kümmern.Alles weite erläutere ich dir per ICQ.

    Hier die Page: http://www.quasi-games.de.am

    Allso wenn jmd. Lust hat mich einfach anschreiben im ICQ (268-171-516) oder per E-Mail an basilisk@zeewolf.org.

    Danke im Vorraus.


    MFG Webadministrator (Stephan)

  • öhm, allso da ich erst 16 bin, kann ich wohl kaum jetzt dick Kohle verteilen.
    Aber was ich möchte ganz einfach Spaß am HTML und Co. Aber evt. kann ich von nem freund etwas webspace abluchsen und TS, mal schauen, aber in erster Linier steht für mich der Spaß.


    MFG Stephan[/i]

  • Was soll denn der sinn der page sein ?
    steige da noch net so ganz durch

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat

    Diese Seite ist eigentlich nur durch langeweile entstanden ^^.
    Wir wünschen jede menge Spaß.
    Ahja, die Homepage, wie schon gesagt, dient eigentlich nur zu testzwecken
    Wir (Basilisk, Spanky, und Breal) wollen erst mal html lernen.


    Sieht aber nicht danach aus, als ob da irgendein Plan wäre, geschweige denn ein Konzept

  • ja, zu testzwecken ist die Seite entworfen worden, der hintergrung ist diese Zeitschrift... ich kann ja schlecht eine Seite entwerfen ohne eigentlichen Hintergrung ich könnte jetzt auch ne Seite über mich entwerfen nur finde ich das nicht so aufregend.


    MFG Stephan

  • hm. ganz ehrlich... glaub ich nicht das ihr großen erfolgt hab.

    überleg mal: du schreibst das die seite aus langeweile entstanden is
    und du und deine kumpels erstmal html lernen wollt. warum nehmt
    ihr dann nicht n einfacheres projekt was ihr alleine bewältigt anstatt
    jetzt hier jemanden dazuzuziehen der des ganze schon kann und
    seine zeit für euch opfert ? zum schluss schafft ihrs net dann darf
    er alles alleine machen oder euch geht die puste aus und er hat seine
    zeit vergeudet.

    also evtl erstmal selbst html lernen ohne jmd anders gleich hinzuzuziehen,
    vielleicht könnt ihr euer projekt dann später ja allein durchziehen.