Meine Homepage - Kostenlos sachen Downloaden

  • Macht es dann nicht auch erst Sinn Deine Homepage hier vorzustellen wenn die fertig ist ??

    Oder öffnet Aldi auch schon seine Türen für Kunden wenn die am umbauen sind und noch keine Ware anbieten? :)

  • Wir sind ja hier nicht bei Aldi, außerdem gibt es ja schon was zum downloaden! Außerdem musst du ja auch garnicht drauf gehen, aber die, die es machen, können sich da Programme runterladen! Du musst es ja nicht!!
    Mfg

  • Also,
    1. im Gästebuch isses Design hin
    2. wennste Abgestimmt hast wiederholt sich der Hintergrund von deinem Banner und der rechten Leiste.
    Ändern!
    außerdem:
    Laut W3C: Failed validation, 18 Errors die siehste nach überprüfung Hier.
    Oder wennste Opera nutzt rechtsklick auf deine Seite und dann auf "Überprüfen".

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • also, stell' das background-repeat in deinem Banner-Div oder was immer du benutzt auf "no-repeat", das geht per CSS.
    Dasselbe machst du bei der rechten leiste (die mit dem Farb-Verlauf).
    Beim Gästebuch hab' ich mich geirrt, aber klick mal auf den oben stehenden Link und gib die URl zu deiner Home-Page ein, es kommen 18 Fehler raus, die sollste Korrigieren ansonsten muss es nicht in allen Browsern gleich aussehen.
    Edit:Egal was du gemacht hast, es hat gewirkt. es gibt nur noch die W3C fehler...
    Hast du was gemacht, oder lag des an mir?;

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Ich würd übrigens die Schriftart vielleicht auf Arial wechseln, dann kann mans besser lesen!

    Und überprüf bitte nochmal die Rechtschreibung. Hat noch n paar Fehler drin!

    Und ich würd noch ein paar Infos zum Programm wie Beschreibung, System, Grösse und Datum dazuschreiben. Denn ich möchte nix downloaden, wenn ich nicht, weiss obs bei mir (z.b. Windows Vista oder so) läuft oder nicht. Und ich möcht wissen, was das für ein Progi ist. Und die Grafik mit dem jeweiligen Namen des Progis, sieht nicht so toll aus. (Naja jedem das Seine. Manchen gefällts vielleicht)

  • und wieder ein 08/15-homepage-baukasten-template ! wohoo !

    quelltext: is nicht von dir
    design: is auch nicht von dir

    was kann ich dann bewerten -> inhalt
    - eigentlich nicht vorhanden

    hm..... ach, da is n banner... farblich nicht wirklich
    passend, designtechnisch ...äh.... naja. verlauf halt.

    btw. "hier könnt ihr den messenger runterladen" ?
    welchen ? aol ? msn ? yahoo ?

    also ganz ehrlich, ich find die seite
    a) überflüssig
    b) schlecht strukturiert (unterkategorien...)
    c) für die tonne !

  • Mach Beschreibungen und andere Grafiken. Füg z.b. in die Beschreibung noch Screenshots von dem jeweiligen Programm hin...

  • hey ich hab mal eine frage bei ganz vielen hp´s ist es so das , bevor man rein kommt muss man enter oder so drücken muss oder bilder
    und so
    wie kann ich des auch machen
    ?? :?: :?: :?: [/code]