Chattreffpunkt am Donnerstag 8.05.03

  • Hallöchen,

    vielleicht sollten wir einfach mal den Versuch machen uns dort mal zu einer "festen" Zeit zu treffen, denn leider ist der Chat doch meist ziemlich verlassen.

    Wir könnten hier ja mal Vorschläge sammeln wann es uns allen am besten passen täte.

    Also ich bin ja eigentlich jeden Abend am Rechner und das 7 Tage die Woche. Nur bei wichtigen Anlässen wie z.B. Dienstag 6.5. (Elternabend) und 7.5. der Wolf hat Burzeltag nicht am Rechner.

    Ich würde mich freuen Euch alle mal "live" zu "sehen" und lieber Schnuppel, wir nehmen auch Rücksicht auf Deine 2 Finger-Tippgeschwindigkeit 8)

  • hi

    Tja "schön und gut" aber wie "dieWoelfin" schon gesagt hat, wird dann sehr wahrscheinlich
    der Chat leer sein. Und da ich selber schon mal eine Seite mit einem Simpsons Forum und einem
    Chat erstellt habe,posteten die Leute nicht mehr so oft weil denen das zu kompliziert wurde und
    weil 2-3 wirklich aktive User im Chat waren und die anderen auf deren Kommentare
    gewartet haben, da ihnen selbst nichts eingefallen ist. Nach ein paar Tagen sind
    keine User aber auch überhaupt keine User auf meine HP gegangen.
    Deswegen würde ich euch empfehlen den Chat zu schließen.

    Tja und das alles nur durch einen CHAT das ist schon grausam

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Chat war eher gedacht, wenn man mal mit jemanden vom Forum Chaten will und nicht als festen Treffpunkt für die Mitglieder des Forums :roll:
    Ich will ja das Forum beleben und nicht den Chat und wollte auch nicht hier feste Zeiten für den Chat selbst festlegen.
    Dachte nur, das es manchmal bei Problemen besser wäre, wenn man den Chat benutzt und zumal sollten sich Besucher zu einem Chat verabreden, muß dazu nicht meiner sein.

  • Also ich wollte doch nur mal den Vorschlag machen, dass wir einfach mal so einen Tag festlegen an dem man sich da mal "live" treffen könnte.

    Soll ja nicht jede Woche zur gleichen Zeit etc. sein, sondern einfach mal so als Joke damit man halt mal sich "live" trifft.

    Den die Idee mit dem Chat finde ich super, nur leider ist da ja seltens jemand.

    Außerdem könnte ja auch beides passieren, die Leute die noch nie hier im Forum waren lernen uns im Chat "kennen" und dann locken wir sie hier in das Forum und schon wird auch das belebter.

    Aber bisher muss ich sagen haben wir ja super Glück, die neuesten Mitglieder hier sind ja zum Teil super witzig und gesprächig :)

    Freu mich für Dich Schnuppel-Admin :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee klingt nicht schlecht, aber alle unter einem Hut zu bringen wird nicht klappen, sage ich aml so.
    Das niemand in dem Chat ist klar, sollte auch eigentlich nur für bestimmte Probleme usw sein.


    Zitat

    Aber bisher muss ich sagen haben wir ja super Glück, die neuesten Mitglieder hier sind ja zum Teil super witzig und gesprächig

    Freu mich für Dich Schnuppel-Admin


    Ich wollte noch etwas dazu schreiben, aber Loben darf ich dich ja nicht mehr :)

  • Also ich weiß ja nicht worüber wir hier so lange reden ;) aber ist ja typisch wenn man sich mit Männern unterhält ;)

    Ich schlage hiermit hochoffiziell vor:

    Am Donnertag, den 8. Mai ab 20 Uhr bin ich im Chat vom Schnuppel-Admin und warte mal ab ob jemand Lust hat sich dort mit mir zu unterhalten :)


    Wer Lust hat erscheint, wer nicht mag, der hat halt Pech gehabt :D

    Ach und noch eins: man erkennt mich an dem Nick: dieWoelfin oder war das nur Woelfin ? *grübel* naja jedenfalls irgend so ein Zotteltier welches sich gefährlich anhört und ganz zarm ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie willst Du den das alles machen :D
    Dein Chat, mein Chat und in zwei zwei Foren vorbeischauen :D
    Wie schon gesagt, eigentlich sollte dies hier nur als Pinwand für Treffen dienen und wollte eigentlich auch nicht den Chat von mir beleben.
    Du könntest zb hier einen Beitrag aufmachen und für Deinen Chat mal Werbung machen, wenn Du noch Leute suchst :D
    Aber ich schaue auch mal am Donnerstag mal kurz rein, wird aber eher 20.30 :D

  • Zitat von admin

    Wie willst Du den das alles machen :D
    Dein Chat, mein Chat und in zwei Foren vorbeischauen :D

    Hey Schnuppel-Admin,

    wie ich das schaffe, mit einer irren Tippgeschwindigkeit halt immer reium durch die Fenster hüpfen :)

    Ne ist ja ganz einfach: ich verkleinere die Chatfenster, so passen zwei auf den Monitor :). Durch die Foren schaue ich bevor ich die beiden Chats auf den Monitor ziehe. Und wenn eine Nachricht auf einen Beitrag im Forum von mir kommt, dann kommt ja mein Incredimail Hund gelaufen :) Also ist doch ganz einfach. ;);)

    Zitat

    Du könntest zb hier einen Beitrag aufmachen und für Deinen Chat mal Werbung machen, wenn Du noch Leute suchst


    Vielen Dank für das Angebot :) werde ich doch glatt mal annehmen und hier im Forum einen Beitrag plazieren, obwohl es ja leider nicht so wirklich ganz einfach ist in den Chat von mir zu kommen, da man sich erst mein bei MSN Chat anmelden muss. Aber das erkläre ich dann an anderer Stelle mal in Ruhe :)

    Zitat

    Aber ich schaue auch mal am Donnerstag mal kurz rein, wird aber eher 20.30



    Also wenn ich Dich dort im Chat treffen würde, wäre das Oberklasse und das Wort kurz hab ich nun mal überlesen ;)

  • Hi Pfefferminza,

    Du musst Dich bitte einmal in dem Chatraum anmelden und Dir ein Passwort nehmen, Du kannst natürlich auch diesen Nick und Passwort von hier übernehmen.

  • Na dann bis morgen um 20.00 h

    Ich schaue mir das gerne mal an, bin leider kein erfahrener Chater,
    also bei Pannen bitte nicht direkt schimpfen oder lachen, ok???

    Gruß
    Pfeffi

  • Hallo Admin,


    eigentlich wollte ich meinen Usernamen von hier für den Chatraum
    behalten bzw. übernehmen, der ist aber wohl zu lang?
    Ist das wirklich so, daß der Nick dort nur eine begrenzte Zahl an Buchstaben haben darf :?:

    Gruß
    Pfeffi

  • :oops: :oops:

    Nachdem ich Troddelchen ja nun aus der wichtigen Ankündigung des Chatlinks eine Diskussionsrunde gemacht habe :oops: :oops:

    denke ich mal wäre es besser lieber Admin wenn Du den Link nochmals separat einstellst hier :)

    und ich gelobe auch nicht mehr darauf zu antworten :) 8)

  • :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    GELD ????????????????????????????????

    He ich bekomme hier nur Blasen an den Händen, Geld haste keins für mich steht im Arbeitsvertrag drin

  • Trotz keiner Bezahlung das Thema geteilt und den Beitrag mit dem Link gleich mal gesperrt :)

    Cheffe kannst zufrieden sein glaub ich ;)