• 1. Frage:
    Welchen legendären 49er Cadillac darf Billy Gibbons sein eigen nennen? (Genaue Modellbezeichnung oder den „Nick-Name des Wagens)

    2. Frage:
    Nenne die Namen von 5 präinkaischen Hochkulturen die auf dem Gebiet des heutigen Peru/Bolivien siedelten

    3. Frage:
    In welchem Sport findet man die Begriffe „Felder“ und „Züge“ am Sportgerät wieder?

    4. Frage:
    Was erhält man, wenn man bei der bei der Telekom einen TAL als CuDA beauftragt?

    5. Frage:
    Zu welchem Modetrend führte der Briefroman "Die Leiden des jungen Werthers"

    6. Frage:
    Wie hieß der Drache der im 11 Jahrhundert die Bürger von Kiew in Angst und Schrecken versetzte?

    7. Frage:
    Wie hieß der Ursprüngliche Sänger der Band, die den Song "I Want Out" Geschrieben hat?

    8. Frage:
    Was verhindert bei Pferden die Emesis

    9. Frage:
    Wer war Echo?

    Ok-viel Spaß und schön Antworten

    Mmhm-Signaturen mmhm

    Werder an die Tabellenspitze

  • 1. gibbons ? is doch der zz-top typ, oder ? fährt der nicht n Eliminator Coupe (Rock 'n' Roll Gearhead)


    btw. irgendwie find ich des langsam blödsinn. is doch nur n einziges gegoogle :|

  • 3. könnte Geräteturnen sein. Am Stufenbarren gibt es den Feldaufschwung und den Klimmzug.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wie gesagt ich bin bei wikipedia und google kein experte und brauche ewig um das rauszufinden.habe jetzt 2 Lösungen in 2einhalb Stunden

    Mmhm-Signaturen mmhm

    Werder an die Tabellenspitze