Verbesserungsvorschläge

  • Simples design, übersichtlich und informativ.
    sieht gut aus ...

    nur BITTE nimm diesen Yaoti weg *schauder*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • So wie ich das ein wenig entnehmen konnte ist das ein Internetradio oder liege ich da falsch ??

    Naja jedenfalls ist die Homepage unübersichtlich.

    Wenn man von keinem Moderator ein Bild hat lieber gleich kein Bild rein machen anstatt diesen schrott da.

    Am besten einfach eine neue Homepage machen und bei einem Werblosen Freehoster hosten.

    Ggf. kannst du hier im Forum ja auch nach Sponsoren suchen (z.B. für Webspace, Domain ...) und auch Grafiker usw.

    Du hast viele Möglichekeiten, also versuch das beste draus zu machen.

    Von meiner Seite aus viel Erfolg ;)

  • lol ... ansichtssache ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • design ok teilweise unübersichtlich habe auch 10 min. gesucht was das sein soll ????????????????? was ist das thema????????????

    anderen hoster !!!!!

    und was ist yaito ... isa???

  • Es ist eine Fanpage zu wdwip.tv. Wdwip.tv ist ein interaktiver Internetstream.

    Montag bis Freitag wird von 16 - 18 Uhr der Mainframe live gesendet.

    Jeder, der möchte, kann den Moderatoren Emails senden oder sein Wissen ins Forum posten.

    Nebenbei kann man auch in der Comment-Box (etwas zeitverzögert) mit anderen Usern chatten und über das laufende Thema diskutieren.

    Die Seite ist je eigentlich auch nur für Fans von wdwip und die verstehen das Thema natürlich!

    [/quote]