kostenlose Einsatzleitsoftware ?

  • hi ihr ! ich leite mit ein funkspiel und suche eine einsatzleitsoftware, um einsätze zu koordinieren! EDP habe ich schon installiert, doch wenn ich es öffne steht nur kurz es wird geladden da und dann passiert nichts mehr ! vielleicht wisst ihr weiter, was ich machen kann, damit es funktioniert, oder ob ihr ein neues freeware programm kennt !

    /werbung on

    Das funkspiel findet ihr unter : http://www.funkspiel-hagenau.de.tl !
    PS: wir brauchen noch anmeldungen, denn desto mehr leute, desto mehr spaß macht es !

    /werbung off/

    Wäre cool wenn ihr mir helft, oder ihr euch anmeldet und mitmacht!

  • <offtopic>
    cool ... den Besserwisser-Tag kannte ich noch net ^^
    ich hab mich sonst immer im Klugscheißer-Modus gebootet ...

    Code
    <klugscheißer>YOUR CONTENT HERE</klugscheißer>


    Ist denn der Besserwisser-Modus kompatibel mit "Forum-Hilfe.de PosterIN v2.3" ?
    </offtopic>

    <topic>
    Vielleicht erzählst du noch etwas mehr über deine Anforderungen ?
    Also was die Software können muss. Denn ich persöhnlich z.B. kann mit EDP nix anfangen *blubb?*
    </topic>

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • die software soll einsatzprotokolle schreiben können, sie soll alamieren können , sie soll eine fahrzeugliste verwalten, sie soll dokumentieren, was die fahrzeuge gerade machen usw. ... genug ?