Technogalaxy!!! More than just Music

  • Hallo zusammen!!!

    Ich möchte euch gerne unser Internet Radio vorstellen!

    Unser Internet Radio auch Technogalaxy genannt wurde am 1.6.07 eröffnet, wir sind ein DJ Team aus 8 DJs...

    Unser sender ist ein reiner Technosender, das heißt bei uns wird es nie rock, hiphop oder sonst was zu hören geben :)

    Wir haben 24h non Stop Music

    Ab 17 Uhr beginnen unsere Dj mit der Live sendung und das ganze spielt sich bis 00 Uhr ab.

    Wir sind von der hörer anzahl sehr gut besetzt und es werden mit der zeit immer mehr.

    GEMA & GVL wird von unseren Radioleiter bezahlt also der rest des Teams hat mit zahlungen nichts am Hut.

    Wir verwenden auch eigenes Teamspeak...

    Wir haben auch noch platz für neue DJs, nur was ganz wichtig ist bei uns ist ein Micro da bei uns Moderation Pflicht ist.

    Falls es noch fragen gibt einfach bei mir melden, entweder über ICQ oder E-Mail

    ICQ: 453-792-863
    E-Mail: Dj_VanBrez@gmx.at

    Gruß

    Dj VanBrez


    Falls interessen bestehen suchen wir noch DJs

  • Zitat

    Wir haben 24h non Stop Music

    Ab 17 Uhr beginnen unsere Dj mit der Live sendung und das ganze spielt sich bis 00 Uhr ab.

    hm, hast du dich da jetzt verrechnet oder kommt die restliche Zeit playlist ? :)

    mfG
    wurmax

  • WOW 24h Betrieb ...
    Da hat eur Senderleiter abb ganz schön kolhe (GVL will für sowas je nach Hörerzahl 800 €im jahr aufwärts)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • sorry link hab ich vergessen...

    http://www.technogalaxy.de

    @wurmax: ab 17 uhr bis 00 uhr sind unsere DJs OnAir und von 00 -17 uhr nächsten tag Playlist, aber da wir neue DJs bekommen haben sind wir bei der planung das wir schon früher beginnen....

    isaBERLIN: naja "zur zeit" zahlen wir das auch eigentasche, wird sich aber auch noch ändern...

    Hoffe ich konnte eure fragen beantworten

    Mfg

    VanBrez

  • P.s bitte bewertet die Homepage, so das wir wissen was wir noch machen müssen/können...

    danke

    Dj VanBrez

  • So, mal sehen, bewerten tun wir hier gerne =)
    Also, sieht beim drübergucken garnicht so schlecht aus, aber bitte, macht was mit der Benutzerliste, das muss man ja ewig scrollen.
    Und saubere Arbeit wäre wohl auch schön -> Validation Output: 124 Errors
    Den Quellcode hab ich mir nicht weiter angeguckt, ein einziges Chaos.

    Die FlashAnimation finde ich relativ sinnlos, zieht nur Ressourcen.
    Sonst habe ich nichts zu meckern.

  • Hy!!!

    Danke für dein post... wir werden versuchen was man draus machen kann!
    Vielleicht passt es nach der arbeit ja besser 8)

    Leute kommt bewertet wir wollen wissen was passt und was man noch ändern könnte, also raus damit :lol:


    Gruss

  • moin,

    also mir gefällt die Homepage auch sehr gut ! Sehr schönes schlichtes und übersichtliches Design. Schönes Ding :P

    mfG
    wurmax

  • Also ich hab keine Ahnung, wie Ihr das macht. Ich habe es gestern versucht und heute erneut. Ich komm nicht auf die Seite.

    Computer können schneller rechnen als wir, deshalb machen sie auch mehr Fehler

  • Stimmt ;)
    Naja so is das mit vielen Inetradios ;) Verschwinden nach 1-2 Monaten weil zu teuer

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hab grade versucht das .ASX File zu öffnen und dann motzt mir der WMP "nicht erreichbar". Tja scheint ausgestorben.
    Als sehr gute Alternative empfehle ich Technobase

  • Technobase.fm ist glaub ich schon lange existent, oder nicht? Seit wann existiert er?

  • oder auch http://www.sb-fm.de ^^
    :D
    Der Vanbrez war einer von unseren Dj´s !! Die sind nur leider mit Ihrem Projekt kläglich gescheitert !! Nicht das ich schadenfreude empfinde .. aber .. naja doch ^^

    Uns gibt es seid Dezember 2006 ! Wir finanzieren uns durch Google ! Wir bieten keine hammer super page .. aber dafür gute Musik ! Live von 14 - 0 Uhr ! Sonst Autostream ! Und ja wir zahlen Gema und Gvl ! :D