HTML Fehler den ich nicht beheben kann! Wie geht das?

• Halllo an alle xhtml pros!

ich schreibe meine seite in 100% xhtml 1.0 konformen stil, nur habe ich ein problem! folgendes wird als fehler angesehen:

Code
    <select name="settinginstruction[]" size="10" tabindex="33" multiple="multiple" id="instructs" style="width: 330px;"></select>

offenbar weil es keine <options> gibt, weil wenn ich eins einfüge gehts! problem is nur, die options werden dynamisch erstellt, per js und ein künstliches leeren option kann ich garnicht gebrauchen! wills aber xhtml konform haben kann ich da nicht irgendwas tun??

habs auch schon mit <optgroup> probiert aber das muss ja erst wieder nen inhalt haben..

help me plz =(

• also bei variante strict gibt es option, wie auch optiongroup, ergo sollten die auch bei variante transitional und loose gelten!

wie haste denn das javascript eingebunden?

edit: lol sorry fürs doppelposting, mir wurd gesagt ich poste zu fix und soll warten, aber irgendwie wurd des doch schon angenommen!!

• ja ganz normal in die seite mit <script type..> und dann halt mit new Option() ein neues object erzeugt

• du weisst schon, daß du das script anders kennzeichnen musst??

probier es mal so, ich deke daß es dann klappen wird.

• das script geht, es is ganz einfach nur so dass html was zwischen den selects haben will und ich nicht